VDR im Eigenbau, aber welches Betriebssystem ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von R9pxd, 01.03.2005.

  1. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage, hehe.

    Ich würde mir gerne meinen eigenes Individuelles VDR-System zusammenstellen.
    Derzeit habe ich die CT installiert ( Debian Basis ) !

    Was für Version würdet ihr mir den so empfehlen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    LINvdr ? Ja, das kenne ich, nur leider hat man da nicht die möglichkeit selber zu comp. etc.

    Danke für den Tip
     
  5. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    Ich hab vdr jetz scho seit Jahren auf SUSE 8.2 am lauffen man muss nur aufpassen, dass man die vdr-Pakete von Suse nicht installiert hat. Da kann es zu konflikten kommen. Leuft aber angeblich auch mit der 9.2er Suse.
     
  6. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Habe mich auch schon mit dem gedanken Suse angefreundet.

    Hast du für mich evt. ein paar LInks, wo ich mich mit dem Thema "Suse & VDR" vertraut machen kann ?
     
Thema:

VDR im Eigenbau, aber welches Betriebssystem ?

Die Seite wird geladen...

VDR im Eigenbau, aber welches Betriebssystem ? - Ähnliche Themen

  1. Linux Router im eigenbau ?

    Linux Router im eigenbau ?: Hi Ich habe von Linux einmal keine ahnug das soll sich ändern da es nicht gibt was ich suche wollte ich euch fragen ob man das mit irgend einer...
  2. Hardwarefirewall im eigenbau

    Hardwarefirewall im eigenbau: Moin, bin neu hier und erhoffe mir, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann. Wie man dem Tietel entnehmen kann, möchte ich mir eine...
  3. "Leichte" mini-distri für eigenbau-linux

    "Leichte" mini-distri für eigenbau-linux: hy, ein paar bekannte von mir unterhalten eine bar, haben einen rechner für musik.... nur läuft ihr windows net richtig. ich hab vorgeschlagen en...
  4. Linux zum Eigenbau gesucht

    Linux zum Eigenbau gesucht: Hallo Leute ich suche Linux zum eigenbau aber mit KDE usw. Weiß jemand wo ich das bekommen könnte??
  5. RPM im Eigenbau

    RPM im Eigenbau: Mahlzeit, ich versuche grade ein eigenes RPM-Packet zu erstellen, welches Windows .exe Dateien in ein Verzeichnis kopiert. Im Endeffekt nur ein...