VBE Script für Vote Community erstellen???

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Smoothboy, 03.12.2006.

  1. #1 Smoothboy, 03.12.2006
    Smoothboy

    Smoothboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen :))

    Und zwar:

    Ich möchte ein script erstellen, der von alleine in Vote Communitys die Bilder Votet. Es ist ein VBE Script. Ich weiss leider nicht wie das geht. :(

    Ich würde mich sehr über tipps und hilfen freuen. :brav:

    Mfg
    Smoothboy :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x-lette, 03.12.2006
    x-lette

    x-lette Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Selber voten!
     
  4. #3 Smoothboy, 03.12.2006
    Smoothboy

    Smoothboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nix mit etwas in der community zu ereichen zu tun!

    Das hat was damit zu tun das ich ein Script erstellen kann in diesen gebiet! :)

    Würde mich sehr über Tipps und Hilfen freuen. :))

    Mfg
    Smoothboy
     
  5. #4 x-lette, 03.12.2006
    x-lette

    x-lette Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soso! :think:
    Das glaube ich gern.

    Tip 1: :rtfmb:
    Tip 2: Willst du eine Antwort mußt du eine Frage stellen.

    Allgemeiner Tip: verbessere deine Rechtschreibung!

    Gruß
    XL
     
  6. #5 Schlaubi_fi.de, 03.12.2006
    Schlaubi_fi.de

    Schlaubi_fi.de Mac OS X User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Aber was hat VBE (Visual Basic Zeugs..) in einem Shellskript Forum zu suchen? *grübel*
     
  7. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Was hat VisualBasic überhaupt hier im Board zu suchen? Es heisst doch nicht umsonst Unixboard und Windows ist alles andere als ein Unix oder unix-ähnliches System.
    Wenn ich dir ein Forum empfehlen darf, wo auch Windows-User unterwegs sind, so kann ich dir www.hackerboard.de ans Herz legen. Dort findest du auch Leute, die sich mit Windows-Scripting (VB(E), JScript, Batch usw) auskennen. Ich denke, dass du hier auf jeden Fall falsch bist.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VBE Script für Vote Community erstellen???

Die Seite wird geladen...

VBE Script für Vote Community erstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Shellscript für rotierende Datensicherung

    Shellscript für rotierende Datensicherung: Hallo, ich beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit der Shell und habe mich entschlossen meine ersten Scripterfahrungen in diesem kleinen...
  2. Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller

    Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller: Die Entwickler des mit Javascript programmierbaren Microcontrollers Espruino haben eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, mit der sie...
  3. Queue für copy Script

    Queue für copy Script: Queue für copy Script (CentOS 3.5) Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch ... Hier mal die Anforderung und die derzeitige...
  4. Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown

    Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ist an sich ein kleine Sache und für einen Shell-Profi wahrscheinlich nicht mehr als eine...
  5. script für Netzwerkabfrage

    script für Netzwerkabfrage: Hallo, bin noch Neuling in Linux... Ich suche ein SH-script-Beispiel wie ich in einem Embedded Linux System (busybox) ein "wget" nur dann...