Vanilla Vers. ß

Dieses Thema: "Vanilla Vers. ß" im Forum "Fun" wurde erstellt von hinne, 21.03.2004.

  1. #1 hinne, 21.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2004
    hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Ich hab noch was nettes für die langeweile gefunden.
    Wenn es schonmal da war, tuts mir leiid.

    Mein Rekord ist 29Feet

    http://www.eyezmaze.com/vanilla/

    *** Edit ****
    41,9 Feet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Hab nur 21,9 geschaft...
    Aber geniales Spiel irgentwie.
    Sehr orginel :)
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hm, ich finde es auf Dauer recht langweilig...
     
  5. Notro

    Notro Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu,

    ich habs jetzt 6 mal gespielt und muss sagen, dass es nix fuer laengere Zeit ist. Zum Beispiel "Yeti Sports 3" kann ich um einiges länger spielen, ohne die Lust zu verlieren.

    Aber trotzdem ist das Game nicht schlecht und nebenbei auch recht kreativ!

    Highsore: 21.7

    MfG
    Notro
     
Thema:

Vanilla Vers. ß

Die Seite wird geladen...

Vanilla Vers. ß - Ähnliche Themen

  1. Suse 9.1 mit vanilla kernel -> diverse fragen

    Suse 9.1 mit vanilla kernel -> diverse fragen: Mein system: SuSe Linux 9.1 Profesional Kernel 2.6.7 (von kernel.org) PII 366 Mhz Ist ein altes Laptop (keine ahnung was drinnen steckt...
  2. vanilla kernel bau make fehler

    vanilla kernel bau make fehler: hi ich benutze debian testing und komplimiere mir meinen kernel selber. statt wie immer die sourcen des kernels 2.6.26 zu nehmen habe ich von...
  3. Radeon X300SE unter 2.6.23-rc6 Vanilla

    Radeon X300SE unter 2.6.23-rc6 Vanilla: Hallo alle zusammen, ich habe meinen Kernel geupdatet und wollte nun auch gleich wieder den ATi-fglrx Treiber installieren. Leider bringt er...
  4. vanilla kernel-source patchen

    vanilla kernel-source patchen: hallo! ich habe diese frage schon mal unter einer anderen (debian) rubrik gestellt, aber keine antwort bekommen. ich weiß auch nicht wie man...
  5. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...