V3 dsa signature bad key id 11f63c51

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von sille-md, 03.03.2005.

  1. #1 sille-md, 03.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
    sille-md

    sille-md Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle.
    Ich habe da ein Problemchen mit der Installation von Webmin.
    Egal welche Version ich installieren will, ich bekomme immer die obige Fehlermeldung.
    System:9.1
    Webmin 1.15,1,16 und 1.18 probiert.
    Im GpG ist der Key von J Cameron integriert.
    Kann da jemand helfen?Im Netz gibts keine passenden Ratschläge.
    Die .rpm Packete habe ich auch schon mehrfach kopiert. Fehler können eigentlich nicht aufgetreten sein, da wir es von einem ftp gezogen haben und mit den gleichen Versionen liefs schon.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V3 dsa signature bad key id 11f63c51

Die Seite wird geladen...

V3 dsa signature bad key id 11f63c51 - Ähnliche Themen

  1. LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen

    LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen: Nachdem die Fundraising-Kampagne zur Erstellung digitaler PDF-Signaturen in LibreOffice innerhalb weniger Tage ihr Sponsoringziel übertroffen...
  2. Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet

    Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet: Die Schweizer Kampagne für freie Software Wilhelm Tux plant, das Erstellen signierter PDF-Dokumente direkt aus »LibreOffice« zu ermöglichen. Dazu...
  3. Portspoof Service Signature Obfuscator

    Portspoof Service Signature Obfuscator: The portspoof program is designed to enhance OS security through emulation of legitimate service signatures on otherwise closed ports. The general...
  4. Eure eMail-Signaturen

    Eure eMail-Signaturen: Hey, ich finde es interessant, auf was für Ideen manche bezüglich eMail-signaturen kommen. Mich würde es interessieren, was Ihr für eine...
  5. debmirror - Release signature does not verify, use -v to see the gpg error.

    debmirror - Release signature does not verify, use -v to see the gpg error.: Hallo zusammen ich bin gerade daran einen debian mirror im lan zu integrieren. die installation usw. lief problemlos. kleine angaben:...