V: Laptop 600mhz, 128mb Ram: 200.- (sFr., ebay)

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von tr0nix, 20.11.2003.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Salute zusammen

Vielleicht hat jemand von euch interesse an meinem alten Laptop. Er ist linuxtauglich und hier auf EBay zu finden:
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18544&item=2767239426

Versand ist eigentlich nur in der Schweiz bzw. abholbar in Olten und Zuerich. Aber Basel bzw. Loerrach (D) Grenze ist auch im machbaren Bereich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Laptop 600mhz, 128mb Ram: 200.- (sFr., ebay)

Die Seite wird geladen...

V: Laptop 600mhz, 128mb Ram: 200.- (sFr., ebay) - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop was beachten?

Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird. Welches OS könnt ihr empfehlen für...
  2. Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen

Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und...
  3. Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an

Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an: Die Zürcher Lokalgruppe der FSFE hat die Initiative »Freie Computer für freie Menschen« gestartet, die Interessierten Laptops anbietet, die...
  4. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...
  5. Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung

Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung: Der Librem 15 soll ein High-End-Laptop mit aktueller Hardware werden, die so frei wie möglich ist und eine selbst entwickelte Distribution auf der...