UT2004 Vollversion unter Linux

Dieses Thema: "UT2004 Vollversion unter Linux" im Forum "Games" wurde erstellt von Meister Lampe, 22.03.2004.

1. #1 Meister Lampe, 22.03.2004
    Meister Lampe

Meister Lampe Doppel-As

Hi,

ich habe hier die nette, feine Vollversion von UT 2004 liegen, der ja auch ein ebenso nettes schönes Shell-Skript zur Installation unter Linux beiliegt. Nun habe ich immer noch Probleme, den Radeon-Treiber mit 3D zum Laufen zu bekommen (dank meinem Nforce-Board), weshalb ich erstmal unter Windows gespielt habe und seeehr zufrieden bin . Ist Weitaus besser als der Vorgänger. Da ich aber von Natur aus auch sehr neugierig bin wollte ich fragen, wer es schon unte rLinux installiert hat und ob es in der Vollversion irgendwelche Stress-Elemente oder Bugs gibt?

Im Zuge meines Updates auf Kernel 2.6 will ich nämlich auch mit UT auf Linux umsteigen...

Knut

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmmm .. ich habs schon seit ein paar Tagen hier liegen und auch NUR unter Linux laufen.

Hatte ein paar Probleme mit dem Sound aber das hatt sich dank dieser Anleitunge gelöst -> http://icculus.org/~warp/ut2004/config.html

Ich hab ein paar mal schon komplette Abstürze von UT2k4 gehabt, aber konnte nix im Logfile finden.

Ansonsten sehr geiles Game :)

4. #3 daniel.h, 22.03.2004
    daniel.h

daniel.h IT-ler

@Meister Lampe
    ich hab auch ein nforce board + radeon graka und keine Probleme mit 3D, dank der Super anleitung: http://www.gmpf.de/
    Hab die nur minimal abändern müssen das es auf Slackware funtzt.

Thema:

UT2004 Vollversion unter Linux

Die Seite wird geladen...

UT2004 Vollversion unter Linux - Ähnliche Themen

1. UT2004 unter opensuse 11

UT2004 unter opensuse 11: Nachdem meine suse 11 nun richtig gut läuft, hab ich mal meine ut2004 dvd rausgeholt und installiert...:) Hat alles wunderbar geklappt...!!! Nur...
  2. UT2004 will nicht starten

UT2004 will nicht starten: Ich habe auch schon hier in der SuFu (auch Google) etwas gefunden, allerding hilft mir davon nichts. Ich hab UT über den linux_installer auf der...
  3. Kein Ton mit UT2004

Kein Ton mit UT2004: Hallo ! Als ich heute UT2004 gestartet habe, blieben die Boxen auf einmal stumm - warum auch immer - gestern abend lief noch alles rund....
  4. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...
  5. UT2004 Probleme (Sound und Performance)

UT2004 Probleme (Sound und Performance): Ich habe große Probleme mit UT 2004 nach der installation. Sound habe ich noch gar nicht zum laufen gebracht und in denn Spiel gibt es starke...