UT2004 unter opensuse 11

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sunraid, 20.10.2008.

1. #1 sunraid, 20.10.2008
    sunraid

sunraid Grünschnabel

Nachdem meine suse 11 nun richtig gut läuft, hab ich mal meine ut2004 dvd rausgeholt und installiert...:) Hat alles wunderbar geklappt...!!!
    Nur nach dem Start des Spiels bleibt der Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit erschein vom Monitor der Hinweis xxxx out of range :think:

Irgendwie kann der TFT nichts mit den Signalen anfangen! Kann mir jemand sagen wo ich da was verstellen muß? :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurke

Gurke Jungspund

benutze sax2 (in yast->hardware->grafikkarte und monitor) und stell dort den korrekten bildschirm/tft ein
    kannst auch 'nen Vesa-Modus nehmen und damit das "überfahren" deines tft verhindern

lg

4. #3 sunraid, 20.10.2008
    sunraid

sunraid Grünschnabel

Hi Gurke...!

Danke, für den Hinweis...! Bin aber selber schon fündig geworden...! Muße nur in der ut2004.ini meine Bildschirmauflösung für den Vollbildmodus eintragen...

...und nun löppt es...!!!!!!:))

Also Problem gelöst...!

5. Gurke

Gurke Jungspund

...oder so :D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UT2004 unter opensuse 11

Die Seite wird geladen...

UT2004 unter opensuse 11 - Ähnliche Themen

1. UT2004 Vollversion unter Linux

UT2004 Vollversion unter Linux: Hi, ich habe hier die nette, feine Vollversion von UT 2004 liegen, der ja auch ein ebenso nettes schönes Shell-Skript zur Installation unter...
  2. UT2004 will nicht starten

UT2004 will nicht starten: Ich habe auch schon hier in der SuFu (auch Google) etwas gefunden, allerding hilft mir davon nichts. Ich hab UT über den linux_installer auf der...
  3. Kein Ton mit UT2004

Kein Ton mit UT2004: Hallo ! Als ich heute UT2004 gestartet habe, blieben die Boxen auf einmal stumm - warum auch immer - gestern abend lief noch alles rund....
  4. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...
  5. UT2004 Probleme (Sound und Performance)

UT2004 Probleme (Sound und Performance): Ich habe große Probleme mit UT 2004 nach der installation. Sound habe ich noch gar nicht zum laufen gebracht und in denn Spiel gibt es starke...