UT2004 Probleme (Sound und Performance)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Bhaallord, 10.07.2006.

  1. #1 Bhaallord, 10.07.2006
    Bhaallord

    Bhaallord Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe große Probleme mit UT 2004 nach der installation. Sound habe ich noch gar nicht zum laufen gebracht und in denn Spiel gibt es starke Ruckler.

    Könnte mir einer Helfen mindestens die sound ausgabe zum laufen zu bringen.:(

    Mein System:
    Gentoo
    Kernel: 2.6.16-r12
    Xorg-server: 7.0-r1
    Nvidia: 1.0.8762-r1
    UT2004: 3369-r4

    Hardware:
    Athlon 64 3200+
    Geforce 6600 GT
    Audigy 2 ZS

    Hier die Terminal-ausgabe:

    Error loading AS-BP2-SubRosa !
    Error loading AS-BP2-Outback !
    WARNING: ALC_EXT_capture is subject to change!
    Defaulting to false
    Defaulting to false
    Resolved ut2004master2.epicgames.com -> 207.135.145.7
    Connection established.
    Resolved ut2004master1.epicgames.com -> 207.135.145.6
    Connection established.
    Connection closed!! -1 0
    pause_audiodevice stubbed for 0x3
    pause_audiodevice stubbed for 0x3
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catweazle, 10.07.2006
    catweazle

    catweazle Großwesir

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Versuch mal, den sound abzuschalten und das Spiel ohne Sound zu starten.
    Kann leicht sein, daß die Soundberechnung so viel Rechenleistung kostet.
    Kann sonst keine Fehler an deinen Versions-Daten erkennen. Neuer NVidia-Treiber, UT2004-Patch müsste ebenfalls der neueste sein, oder?

    Grüße Catweazle
     
  4. #3 Bhaallord, 11.07.2006
    Bhaallord

    Bhaallord Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles das neuste ausser der Kernel und Xorg-server. ALSA geht auch über all, nur eben nicht bei UT 2004. Openal habe ich auch schon installiert ohne ergebnis hier mein

    /.openalrc

    (define devices '(alsa))
    (define speaker-num 6)
    (define alsa-out-device "dmix51:0,0")

    hab auch schon
    (define alsa-out-device "surround51:0,0")
     
Thema:

UT2004 Probleme (Sound und Performance)

Die Seite wird geladen...

UT2004 Probleme (Sound und Performance) - Ähnliche Themen

  1. UT2004 unter opensuse 11

    UT2004 unter opensuse 11: Nachdem meine suse 11 nun richtig gut läuft, hab ich mal meine ut2004 dvd rausgeholt und installiert...:) Hat alles wunderbar geklappt...!!! Nur...
  2. UT2004 will nicht starten

    UT2004 will nicht starten: Ich habe auch schon hier in der SuFu (auch Google) etwas gefunden, allerding hilft mir davon nichts. Ich hab UT über den linux_installer auf der...
  3. Kein Ton mit UT2004

    Kein Ton mit UT2004: Hallo ! Als ich heute UT2004 gestartet habe, blieben die Boxen auf einmal stumm - warum auch immer - gestern abend lief noch alles rund....
  4. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

    UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...
  5. Ut2004

    Ut2004: Wer zockt denn UT2004 auf Linux?