UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

Cardo

Cardo

Mitglied
Hi Leute,

vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen.

http://www.skat-gaming.com/
Skat-Gaming ist ein Multigaming Clan wo CS, Guildwars, CoD und andere Spiele gespielt werden. Da ich lust hatte wieder online UT2004 zu spielen hab ich einen Squad aufgemacht.

Teamspeak ist natürlich vorhanden. (Sponsored)

Wie gesagt: Ich bin bisher der einzige Member im UT Squad und such jetzt noch ein paar Leute die mitspielen wollen.

An interessierte:
Vorraussetzung braucht ihr so gut wie keine... Ihr solltet nur über 16 Jahre alt sein und dann Abends unter der Woche mit dem Squad trainieren. (Trainingszeiten müssen noch ausgemacht werden). 1-2 die Woche genügt da völlig. (Und ein Microphon bzw Headset solltet ihr haben, damit man sich beim Spielen unterhalten kann.)

Einen eigenen UT2004 haben wir leider noch nicht. Den bekommen wir aber sicherlich gesponsord wenn wir genug Member im Squad sind. (Dann red ich mit dem Clanleeder)

Bei den Gamemodi bin ich völlig offen. Ihr könnt mitentscheiden ob wir zum Beispiel. Teamdeathmatch oder Capture the Flag bzw. Instant Gib Capture the Flag spielen wollen usw.

Schreibt mich einfach per PN an oder direkt im ICQ unter 172385076.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben