UT 2003 Install Problem

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von freddymc, 06.11.2003.

1. #1 freddymc, 06.11.2003
    freddymc

freddymc Guest

hallo

bei mir dauert die install von UT 2k3 eeeeeeeeeeewig lange! da sieht man doch immer welche dateien er gerade kopiert, da hat er 30s allein für ne readme.txt gebraucht....
    ?(
    was kann man da machen?

freddy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mjup

mjup Tripel-As

???
    Also bei mir gings eigentlich ganz flott.(verglichen mit der winversion)

Wie schauts denn aus wenn du sonst Daten von cd au die hd kopierst?

4. #3 freddymc, 06.11.2003
    freddymc

freddymc Guest

da kommt am anfang immer (in dieser "knsole)":
    Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)
    ungefähr 100 mal

aha was tun sprach zeus

sonst geht das kopieren ganz flott von statten ?(

Thema:

UT 2003 Install Problem

Die Seite wird geladen...

UT 2003 Install Problem - Ähnliche Themen

1. Unreal 2003 installieren

Unreal 2003 installieren: Hi auf der 3 Cd ist ja ein Linux port den hab ich auf den Pc gezogen und gestartet. Nach kurzer Zeit will er die Cd mounten also gib ich in der...
  2. UT2003 Fehlermeldung nach Installation

UT2003 Fehlermeldung nach Installation: Hi! Ich habe es endlich geschafft UT2003 auf SuSE 9.1 zu installieren - Allerdings bekomme ich beim starten nun folgende Meldung in der Konsole...
  3. IMAP und Outlook 2003

IMAP und Outlook 2003: Hallo, hab ein kleines Problem, habe einem Kunden einen E-Mailserver eingerichtet und den alten E-Mailbestand aus einem Exchange Server...
  4. Hpux NFS Share von Win 2003 Server mounten

Hpux NFS Share von Win 2003 Server mounten: Hallo, ich habe hier einen Windows 2003 R2 Server (bitte nicht steinigen :headup:) und einen HP-UX 10.20 Rechner. Auf der Windows Kiste habe...
  5. Office 2007 Zugriffsprobleme auf Office 2003 Dateien

Office 2007 Zugriffsprobleme auf Office 2003 Dateien: Hallo, Ich hab ein Problem für das ich in keinem Forum eine Lösung gefunden habe: 1) Ich kann keine Office 2003 Datei mit Office 2007 öffnen....