/usr/share/wine-c wird nicht angelegt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JoelH, 16.04.2003.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Ich hab eben versuchtwine neu zu installieren, wegen der PosixThreads von RH9, aber er legt mir leider kein /usr/share/wine-c an

    ./configure --with-ntpl && make depend && make && make install
    ist doch eigentlich richtig oder hab ich was vergessen ?
    Steh ich auf'em Schlauch ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    warum sollte er denn das anlegen?
    du musst den order, den du in der config-datei angegeben hast, schon selber erstellen, am besten auch gleich mit den entprechenden rechten. ;)

    cu
    thorus
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    also das rpm legte mir das Teil automatisch an oder ich hab gerade einen totalen Blackout *wasseinkann* ;) Wie auch immer, ich hab jetzt das Verzeichnis von meinem Notebook kopiert, das geht jetzt sehr gut :)
     
  5. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    auch ne möglichkeit ;)
    aber ich würde mir mal die config-datei anschauen, da kannst das ganze zeugs einstellen. dazu gibts auch ein kleines how-to.

    cu
    thorus
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    ich glaube du hast die Frage nicht verstanden, es geht nicht darum dass ich in der Config was falsch eigestell habe, auf meinem Rechner existierte kein windows noch system Verzeichnis. Also woher nehmen wenn nicht stehlen ? Da ich es bei der älteren Wineversion auch nicht irgendwoher geklaut hatte muss es ja von wine installiert worden sein. Also wie ist dies passiert und warum hat es die neue nicht getan ?
     
Thema:

/usr/share/wine-c wird nicht angelegt

Die Seite wird geladen...

/usr/share/wine-c wird nicht angelegt - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

    Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...