usershare upload aber nicht loeschen

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von baud, 17.11.2010.

1. baud

baud Routinier

Hey,

Ich habe eine Samba auf meinem Ubuntu Server installiert und moechte nun einen "Public" Ordner freigeben. Dieser Ordner soll von jedem ( guest_ok=y ) beschrieben werden koennen.
    Allerdings soll "guest" nur die Rechte zum Erstellen und zum Lesen haben. Er darf nichts aendern oder loeschen koennen.

hat jemand eine Idee ?

MfG

baud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usershare upload aber nicht loeschen

Die Seite wird geladen...

usershare upload aber nicht loeschen - Ähnliche Themen

1. "Upload" Rechte

"Upload" Rechte: Moin, Ich habe ein Problem :D Also ich habe meinen Root neulich abgesichert sodass man sich nur noch mit sudo -i als root anmelden kann , jedoch...
  2. Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?

Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?: Hallo, ich habe hier ein gemoddetes NAS mit selbst gepatchtem 3.8er Kernel, der eigentlich sehr stabil läuft. Nur Samba stürzt reproduzierbar...
  3. XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload

XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload: This Metasploit module exploits a file upload vulnerability found in XODA 0.4.5. Attackers can abuse the "upload" command in order to upload a...
  4. EGallery PHP File Upload Vulnerability

EGallery PHP File Upload Vulnerability: This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the...
  5. FTP Server, unterschiedliche Verzeichnisse für Down/Upload

FTP Server, unterschiedliche Verzeichnisse für Down/Upload: Hallo Leute, mal eine Frage zum Thema FTP Server... Gibt es einen FTP Server bei dem ich unterschiedliche Verzeichnisse für Up und Download...