UserLinux - Wo isses?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von miketech, 21.02.2005.

  1. #1 miketech, 21.02.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    weiß jemand, was aus UserLinux geworden ist? Zuerst dachte ich, dass Ubuntu das neue UserLinux ist, aber dem scheint nicht so. Ich hab daher von UserLinux nie mehr was gehört, die Distri existiert aber noch. Hat das mal jemand getestet und weiß, wies damit voran geht?

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrath_of_god, 21.02.2005
    wrath_of_god

    wrath_of_god Foren As

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 miketech, 21.02.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das hab ich auch gefunden, das meinte ich auch. Aber man hört davon überhaupt nichts, daher wollte ich wissen, ob jemand genaueres weiß, was damit nun ist. Damals habe ich öfter News über UserLinux gelesen, aber auf z.B. Distrowatch.com ist es gar nicht gelistet, besonders begehrt scheint es also nicht zu sein.

    Gruß

    Mike
     
Thema:

UserLinux - Wo isses?

Die Seite wird geladen...

UserLinux - Wo isses? - Ähnliche Themen

  1. UserLinux

    UserLinux: Bruce Peren's Manifesto von UserLinux hat mich etwas nachdenklich gemacht: http://www.userlinux.com/white_paper.html Ich poste das hier, weil...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Positionspapier des Bündnisses Freie Bildung

    Positionspapier des Bündnisses Freie Bildung: Das Bündnis Freie Bildung hat ein Positionspapier veröffentlicht, in dem die konsequente Veröffentlichung von Bildungsmaterialien unter freien...
  4. Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

    Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen: Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten...
  5. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

    Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...