user wird bei Installation nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Peter2087, 20.03.2006.

1. #1 Peter2087, 20.03.2006
    Peter2087

Peter2087 Grünschnabel

Hey Leute!
    Ich hab mit heute Suse auf meinen Rechner installiert, lief auch alles reibungslos, bis es zur Einrichtung des Root und User-Kontos kam.
    Es kam dann die Fehlermeldung "Root.... konnte nicht eingerichtèt werden". Ich konnte gar net erst nen Passwort oder so eingeben. Beim User das selbe.
    Kann mich jetzt natürlich auch nicht anmelden, da ja keine Konten angelegt sind.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 20.03.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Da hilft nur eines: nochmal neu installieren.

Thema:

user wird bei Installation nicht erstellt

Die Seite wird geladen...

user wird bei Installation nicht erstellt - Ähnliche Themen

1. Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt

Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt: Hallo Zusammen, ich habe habe einen Ubuntu Samba / LDAP Server aufgesetzt und nach vielen hin und her funktioniert er auch soweit. Jetzt kommt...
  2. home des userser wird am desktop angezeigt

home des userser wird am desktop angezeigt: hallo, habe mir bei Kubuntu den gnome-desktop dazu installiert. Wenn ich jetzt Gnome starte zeigt es mir am Desktop den Inhalt meines home...
  3. Welches Script wird nach jedem Login eines Users ausgeführt?

Welches Script wird nach jedem Login eines Users ausgeführt?: Morgen! Hab da mal son Anliegen. Habe mehrere User eingetragen..... eigentlich normale Benutzer...... Denen soll bei meiner Slackware 10.2 der...
  4. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  5. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...