user wird bei Installation nicht erstellt

P

Peter2087

Hey Leute!
Ich hab mit heute Suse auf meinen Rechner installiert, lief auch alles reibungslos, bis es zur Einrichtung des Root und User-Kontos kam.
Es kam dann die Fehlermeldung "Root.... konnte nicht eingerichtèt werden". Ich konnte gar net erst nen Passwort oder so eingeben. Beim User das selbe.
Kann mich jetzt natürlich auch nicht anmelden, da ja keine Konten angelegt sind.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Greetz
 
Da hilft nur eines: nochmal neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Replikation startet nicht, Repli-User kann aber alles lesen

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Zurück
Oben