User erstellen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von X4Free, 18.08.2006.

1. X4Free

X4Free Grünschnabel

Wie kann ich von root server das so haben? das ich z.b. CS drauf habe und den ordner mit einen benutzer zu weisen mit den ganzen inhalt so zu sagen ob die admin sind aber nur in diesen order sonst nirgend wo?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 18.08.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Es wäre sinnvoll die semantische Dichte zu erhöhen.
    Damit ist gemeint: die gestellte Frage ist aufgrund der fehlenden Rechtschreibung und Interpunktion sowie der fehlenden Grammatik völlig unverständlich.

4. #3 DennisM, 18.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

man 8 useradd, da steht alles was du brauchst.

MFG

Dennis

5. #4 Wolfgang, 18.08.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo Keruskerfürst
    [OT]
    Da bekanntermaßen die semantische Dichte abhängig vom Zielpublikum ist, könnte es sein, dass dein Beitrag zu dicht ist.
    :brav:

Gruß Wolfgang

6. Xanti

Xanti Mouse Organist

7. #6 Keruskerfürst, 18.08.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Danke. Das ehrt mich sehr.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User erstellen

Die Seite wird geladen...

User erstellen - Ähnliche Themen

1. Linux User erstellen über PHP

Linux User erstellen über PHP: Hi, richte gerade für meine Jahresarbeit einen Server ein. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich über ein Webinterface (selbst programmiert)...
  2. Samba user ohne systemuser erstellen

Samba user ohne systemuser erstellen: Hallo, ich wollte ein neuen Nutzer unter Samba mit smbpasswd -a gast erstellen leider kommt dann dies: "Failed to modify password entry for user...
  3. linux user mit php erstellen und passwd ausführen?

linux user mit php erstellen und passwd ausführen?: Hallo zusammen, Hat einer (oder auch mehr) von euch ne Idee, wie ich auf nem Suse Linux 10.0 Apache2 Server inkl. php4 folgendes machen kann:...
  4. script soll user erstellen

script soll user erstellen: Hallo, mir fällt im Moment nicht ein, wie ich schnell dutzend user erstellen soll... Soll ich ein script basteln, wo user ohne Homeverz. bzw....
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...