User aus einem einzelnen Thread ausschließen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von ma-games, 06.04.2005.

  1. #1 ma-games, 06.04.2005
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Der Thread Deutschland - Ein Land der Sadisten? hat mich auf die Idee gebracht:
    Ist es möglich User, die in einem Thread "etwas aus dem Ruder laufen" nur für den einen Thread auszusperren? Das wäre vielleicht besser als gleich den ganzen Thread zu sperren. Ich hätte nämlich zu der oben genannten Diskussion auch noch sehr gerne meinen Senf abgegeben. Aber das geht ja jetzt leider nicht mehr. Und einen neuen Thread zu dem Thema aufzumachen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 redlabour, 06.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Danke Devilz - hatte mich nicht getraut ! :D

    Nachtrag - wir haben einen IT Bereich auch für Themen zu GNU, GPL, Patentrecht etc.

    @ma-games - über Dich als User würde ich mich da speziell freuen - Deine bisherigen Beiträge bei ähnlichen Themen schätze ich sehr. ;)
     
  5. #4 ma-games, 06.04.2005
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Recht herzlichen Dank! :)

    Naja, eigentlich diskutiere ich auch solche Themen gerne in meinem Interessen-Bereich (wie hier auf unixboard.de) oder in meinem Freundeskreis. Mit komplett fremden Leuten diskutiere ich eigentlich nur sehr ungerne über politische Themen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man da eh niemanden überzeugen kann. Auch wenn mir da eine Meinung nicht passt, verfahre ich lieber nach dem Motto: "Du hast Recht und ich meine Ruhe!"
    Im Internet gibt es tausende Diskussionen über die Todesstrafe. Aber ich habe mich noch nie irgendwo beteiligt, weil mir da einfach die Mühe zu groß ist, da die Diskussionen doch recht heftig ablaufen. Menschen hingegen, die ich kenne, sag ich aber doch recht gerne meine Meinung dazu.

    Aber ich werd mich auf redlabour.de mal gerne umschauen! Vielleicht melde ich mich auch an...
     
  6. #5 redlabour, 06.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das ist gerade der Sinn von redlabour.de - denn Du hast vollkommen Recht. Auf politischen Boards gehts immer schnell sehr rüde zu da jeder den anderen Überzeugen will. Wir legen Wert auf Argumentationen und Fakten.

    Flames ersticken wir sehr schnell durch Argumente. Wer trollen will ist bei uns auch falsch. ;)

    Würd mich freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen. Aber bedenke wir stehen noch in den Kinderschuhen - bei Verbesserungsvorschlägen immer gerne PM an mich. :D
     
Thema:

User aus einem einzelnen Thread ausschließen?

Die Seite wird geladen...

User aus einem einzelnen Thread ausschließen? - Ähnliche Themen

  1. User der nur auf einem bestimmten Verzeichnis Lesen kann

    User der nur auf einem bestimmten Verzeichnis Lesen kann: Hallo Zusammen, Ich habe ein Verzeichnis (/public) , dass ich für den User "Reader" per SSH freigeben möchte. Der Reader-User kann wie der Name...
  2. wie kann ich ein program unter einem user starten ??

    wie kann ich ein program unter einem user starten ??: Hi jungs habe ne frage ich benutze centos und würde gerne ein program unter einem user starten { nicht root } wenn ich mich als user...
  3. Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.

    Was bringt einem ein Notebook-Akku, außer kein Netzkabel mehr zu haben.: Ein Notebook kann man transportieren und dort anschließen(Also fester Rechner zum transport). Und ein Akku hält auf Sparmodus etwa 3 - 5 Stunden....
  4. vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;)

    vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;): Hallo, ich habe gestern einen vsftpd user installiert aber aus welchem grund auch immer kann ich mit keinem user auf dem ftp via filezilla...
  5. Sound fehlt nur unter einem User

    Sound fehlt nur unter einem User: Hallo zusammen, ich habe ein Mepis Linux drauf, Debian/Ubuntu Basierend, aber unter einem User bekommen ich keinen Sound. Alle anderen User...