Usbhotplug zickt

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Atomara, 16.07.2004.

  1. #1 Atomara, 16.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    usb 1-1: device not accepting address 3, error -110
    das meldet mir usbhotplug , was heißt das allerdings ? welche module müssen im Kernel sein ?Ich blick da nicht durch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    #Oha

    Das letzte Mal habe ich sowas bei meinem USB Stick erlebt. Da half am Ende nur noch ein Kernel Update. Obwohl mit den Modulen alles in Ordnung war.
    Welches Gerät versuchst du denn einzubinden?
     
  4. #3 Atomara, 16.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    einen mp3player
     
Thema:

Usbhotplug zickt

Die Seite wird geladen...

Usbhotplug zickt - Ähnliche Themen

  1. Gentoo und UsBhotplug

    Gentoo und UsBhotplug: Hi@all vor kurzem habe ich mir einen Mp3-Flashplayer geholt , das Teil läuft astrein unter windows im gentoo jedoch meldet mir die shell...
  2. KlamAV zickt rum

    KlamAV zickt rum: Hallo an alle Wissenden, ich habe auf openSUSE 11.2 clamav und klamav nach folgender Anleitung installiert:...
  3. rsyslog template zickt rum

    rsyslog template zickt rum: Moin, nachdem ich in der aktuellen C't einen Artikel über rsyslog gelesen hatte, hab ich beschlossen das auch auf meinem Server (lenny)...
  4. NIC zickt rum

    NIC zickt rum: Moin Moin, meine NIC verhält sich im Moment sehr seltsam... Normalerweise sollte die Karte bei jedem Systemstart gestartet werden - via ifup,...
  5. Autocast zickt rum

    Autocast zickt rum: Hallo! Ich habe mir mal wieder den Spaß gemacht und ein wenig C programmiert. In dem Progrämmchen das ich da in den vi gehämmert habe rufe ich...