USB unter vmWare mounten

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von MarioTP, 29.07.2007.

  1. #1 MarioTP, 29.07.2007
    MarioTP

    MarioTP Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    versuche gerade mein USB-Stick (FAT32-formatiert) unter vmWare in OpenBSD zum Laufen zu bekommen!
    "dmesg" bringt folgendes:
    Code:
    umass0 at uhub0 port 1 configuration 1 interface 0
    umass0: vendor 0x090c CnMemory, rev 2.00/11.00, addr 2
    umass0: using SCSI over Bulk-Only
    scsibus2 at umass0: 2 targets
    sd0 at scsibus targ 1 lun 0: <, CnMemory, 1100> SCSI0 0/direct removable
    sd0: 967MB, 967 cyl, 64 head, 32 sec, 512 bytes/sec, 1981440 sec total
    
    Habe danach

    mount /dev/sd0 /mnt/usb

    versucht, aber dann kam diese Fehlermeldung:
    Code:
    mount_ffs: /dev/sd0 on /mnt/usb: No such file or directory
    Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschaut :)
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 29.07.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MarioTP, 29.07.2007
    MarioTP

    MarioTP Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, funktioniert perfekt!
    Danke vielmals!
     
Thema:

USB unter vmWare mounten

Die Seite wird geladen...

USB unter vmWare mounten - Ähnliche Themen

  1. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  2. Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden

    Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Testsystem in einer Virtuellen Maschine aufgesetzt. Nun möchte ich in das System eine zweite Platte einbinden....
  3. Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System

    Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System: Hi, ich habe mir unter Ubuntu VmWare-Server installiert und da ne Vm eingerichtet. Nun habe ich das Probelm, dass ich keine USB-HDD/USB-Stick...
  4. Linux auf VMWare unter XP installieren

    Linux auf VMWare unter XP installieren: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (daher auch der Name ;) ) und wir sollen am Montag versuchen,...
  5. Mandriva unter VMWare

    Mandriva unter VMWare: Hi, bin ziemlich unerfahren im Umgang mit VMWare und Mandriva und fasse mich so kurz wie möglich. Mein Problem ist folgendes: Habe VMWare...