USB Telefon

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von campylobacter, 29.03.2006.

1. #1 campylobacter, 29.03.2006
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Hallo,

Ich hab ein Uralt USB Telefon zu Hause liegen, das jetzt wieder aktiviert werden soll. Leider geht das nicht so einfach, wie ich gehofft hätte. Das KDE Infozentrum sagt mir, dass das Gerät gefunden wurde. Danach hab ich ein modprobe snd_usb_audio gemacht, aber KMix zeigt immer noch nicht die neue Soundquelle an.

Weiß jemand, was man da noch machen muß?
    Es ist übrigends ein Y@P Phone ;)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Telefon

Die Seite wird geladen...

USB Telefon - Ähnliche Themen

1. Video-Telefonie: Jitsi 2.0 erschienen

Video-Telefonie: Jitsi 2.0 erschienen: Die freie Videotelefonie- und Chat-Software Jitsi ist in der Version 2.0 erschienen. Sie bringt ein Jahr nach Version 1.0 einige größere...
  2. Erste Telefone mit Mozilla Firefox OS

Erste Telefone mit Mozilla Firefox OS: Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona werden diese Woche mehrere Smartphones vorgestellt, die mit Firefox OS ausgeliefert werden....
  3. Telefontipps gesucht

Telefontipps gesucht: Hallo UB :) Ich ziehe bald um und werde dann Kunde von Tele Columbus, für TV, Internet und Telefon. Hierfür stehen mir dann zwei Rufnummern...
  4. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  5. Squirremail Mobiltelefone

Squirremail Mobiltelefone: Guten abend, ich habe squirre-mail installiert und kann über das internet darauf zugreifen. Wenn ich auf verfassen gehe und dann auf...