USB Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rup, 29.08.2003.

1. rup

rup Haudegen

Liege ich richtig in der Annahme, das ich jede USB Tastatur an mein Notebook mit USB 1 Anschluss anschliessen kann, oder muss ich mit Problemen rechnen?
    Wird eine USB Tastatur problemlos vom BIOS erkannt?

Notebook: Toshiba Satellite 1900-102

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

hängt das nicht vom bios ab???

was haste den fürn os auf dem notebook drauf ...
    bei linux sollteste vorher dafür sorgen , dass er die netsprechenden module automatisch lädt ... hid, usbcore ( und mousedev)

Du solltest im bios eignetlich ne option wie "USB Keyboard Function" oder so haben ...

4. rup

rup Haudegen

Im BIOS Setup steht kein Eintrag von USB-Keyboard.

Aber es sollte doch moeglich sein eine externe Tastatur am Notebook anzuschliessen oder?
    Das Teil hat leider kein PS/2

5. #4 control, 29.08.2003
    control

control Gentoo

eigentlich brauchst du nur die kernel unterstüzung für usb tastatur reinkompilieren.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Tastatur

Die Seite wird geladen...

USB Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  5. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...