Usb Stick säubern

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von schorsch312, 25.05.2007.

  1. #1 schorsch312, 25.05.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich wollte nur kurz sagen, dass mein USB-Stick es überlebt hat, in der Waschmaschine ein Paar Runden in meiner Hosentasche gedreht zu haben. :-)
    Und ich habe mich schon gefragt wo der schon wieder ist.
    Gruß, Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chuck_41, 25.05.2007
    Chuck_41

    Chuck_41 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Von welchem Hersteller is denn der? den muss ich mir auch holen :D
     
  4. #3 schorsch312, 25.05.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    CnMemory
     
  5. #4 Always-Godlike, 25.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    CnMemory ist irgendwie sehr günstig, hält einiges aus und sehen auch noch gut aus. Hab nix schlechtes von denen gehört.

    Und wenn die sogar nen Waschgang überleben hol ich mir direkt auch einen^^
     
  6. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Einen Nachteil habe ich allerdings entdeckt: die Kontakte sind ganz flach und haben an einigen meiner Geräte keinen Kontakt in der Buchse. Aber sonst... tolles Teil :D

    Psyjo
     
  7. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    100 Punkte für den Thread !!! hab selten so gelacht. :D
     
  8. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja, bei meinem Corsair Flash Voyager wird das sogar vom Hersteller garantiert :P (noch dazu mit 10 Jahren Garantie...)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Graf_Ithaka, 25.05.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    hab denselben und bin vollauf zufrieden :) vorallem macht die weichgummi-oberfläche den ganzen stick schön griffig.. Kann den nur weiterempfehlen!
     
  11. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Ich hab einen noname Stick von Staples. Der ist letztes auch in der Waschmaschine gelandet. Das Gehäuse ist aufgegangen und die Platine rausgefallen, aber funktioniert hat er noch einwandfrei.

    2 GB, 14 EUR. Kann man nicht meckern.
     
Thema:

Usb Stick säubern

Die Seite wird geladen...

Usb Stick säubern - Ähnliche Themen

  1. USB Stick gesperrt

    USB Stick gesperrt: ′
  2. Mobiles Linux auf USB-Stick

    Mobiles Linux auf USB-Stick: Hallo, ich würde mir gerne auf einem USB-Stick eine Partition einrichten, auf der ein bootbares Linux ist. ich hatte schon ein Knoppix drauf,...
  3. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

    Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...