USB Stick nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von ms1110, 14.02.2007.

1. ms1110

ms1110 Grünschnabel

Hallo,
    mein USB-Stick taucht seit der automatischen Aktualisierung (Suse 10.0) nicht mehr automatisch im Arbeitsplatz auf. Unter Media wird er angezeigt und ich kann auch problemlos darauf zugreifen.
    Kann mir jemand sagen, wie er wieder automatisch in den Arbeitsplatz kommt, wenn ich ihn reinstecke?
    Bin blutigster Anfänger, daher bitte für Dummis erklären.
    Vielen Dank,
    MS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebauke

ebauke Jungspund

kontrolliere bitte mal deine fstab nach evtl. ungültigen einträgen oder lade sie mal hoch. Ich hatte gleiches Problem, und nach dem ich alte nicht mehr gültige Einträge gelöscht habe funzte es wieder.

4. #3 StyleWarZ, 15.02.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Code:
    nano -w /etc/fstab

Thema:

USB Stick nicht im Arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

USB Stick nicht im Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

1. Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...
  2. Ubuntu ab USB-Stick auf MacBook Pro - erkennt Stick nicht...

Ubuntu ab USB-Stick auf MacBook Pro - erkennt Stick nicht...: Hardware: Modellname: MacBook Pro Modell-Identifizierung: MacBookPro5,3 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.8...
  3. Internet-Stick nach root-Neuinstallation nicht erkennbar.

Internet-Stick nach root-Neuinstallation nicht erkennbar.: Hallo! Habe heute den Windows7 auf die Windowspartition draufgehauen und danach ist der GRUB natürlich "verschwunden"... habs dann nach einem...