USB Stick nicht im Arbeitsplatz

M

ms1110

Hallo,
mein USB-Stick taucht seit der automatischen Aktualisierung (Suse 10.0) nicht mehr automatisch im Arbeitsplatz auf. Unter Media wird er angezeigt und ich kann auch problemlos darauf zugreifen.
Kann mir jemand sagen, wie er wieder automatisch in den Arbeitsplatz kommt, wenn ich ihn reinstecke?
Bin blutigster Anfänger, daher bitte für Dummis erklären.
Vielen Dank,
MS
 
kontrolliere bitte mal deine fstab nach evtl. ungültigen einträgen oder lade sie mal hoch. Ich hatte gleiches Problem, und nach dem ich alte nicht mehr gültige Einträge gelöscht habe funzte es wieder.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Frage zum Automount

Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba

damn small linux installation auf usb stick?!

Debian Lenny: NIS vs. usb-sticks

Zurück
Oben