USB rt2570 (D-LINK DWL G122) - SourceCode Probleme

W

wassilios

Nuby says Helo!

Habe es (wider erwarten) geschafft, den genannten Treiber unter Debian Sarge mit 2.6er Kernel zum laufen zu bringen.

Allerdings auf eine sehr unpopuläre Art:

Nachdem ich bei diversen Kompilierungsversuchen mit verschiedenen Kernel-Header-Versionen immer den selben Fehler hatte, habe ich die Referenzierung von *get_wireless_stats* (ist seit Version 17 oder so aus wireless.h gekillt) in den Treiber-Quellen auskommentiert. Jetzt läuft dat Dingen zwar, aber es ist kein Zugriff auf gewünschte Statusinformationen (wie AccessPoint, etc.) möglich. das ist unschön.

Ich habe intensiv gegooglet, aber nix gefunden. Wenn mir jemand grundsätzliche Informationen oder die Quellen dafür, zum Thema wireless.h und get_wireless_stats geben kann, wäre das extrem cool! 8)

MfG,
wassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben