USB rt2570 (D-LINK DWL G122) - SourceCode Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von wassilios, 01.07.2006.

  1. #1 wassilios, 01.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
    wassilios

    wassilios Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nuby says Helo!

    Habe es (wider erwarten) geschafft, den genannten Treiber unter Debian Sarge mit 2.6er Kernel zum laufen zu bringen.

    Allerdings auf eine sehr unpopuläre Art:

    Nachdem ich bei diversen Kompilierungsversuchen mit verschiedenen Kernel-Header-Versionen immer den selben Fehler hatte, habe ich die Referenzierung von *get_wireless_stats* (ist seit Version 17 oder so aus wireless.h gekillt) in den Treiber-Quellen auskommentiert. Jetzt läuft dat Dingen zwar, aber es ist kein Zugriff auf gewünschte Statusinformationen (wie AccessPoint, etc.) möglich. das ist unschön.

    Ich habe intensiv gegooglet, aber nix gefunden. Wenn mir jemand grundsätzliche Informationen oder die Quellen dafür, zum Thema wireless.h und get_wireless_stats geben kann, wäre das extrem cool! 8)

    MfG,
    wassi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB rt2570 (D-LINK DWL G122) - SourceCode Probleme

Die Seite wird geladen...

USB rt2570 (D-LINK DWL G122) - SourceCode Probleme - Ähnliche Themen

  1. RaLink RT2570 USB für Fedora 8

    RaLink RT2570 USB für Fedora 8: Hallo zusammen, Möchte mich mal an euch wenden weil ich wirklich nicht mehr weiterkommen bei der Installation meines USB WLAN Sticks. Ich hoffe...