USB-Probleme mit Virtualbox

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von torstenschmidt, 23.11.2008.

  1. #1 torstenschmidt, 23.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2008
    torstenschmidt

    torstenschmidt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] USB-Probleme mit Virtualbox

    Moin,
    ich habe mit meiner Virtualbox das Problem, dass sie angeschlossene USB-Geräte erkennt, ich sie aber nicht auswählen und mit dem virtuellen System nutzen kann. Als Host nutze ich openSUSE 11 (64) und ich habe VB in der Version 2.0.4 direkt von SUN (also kein OSE).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 torstenschmidt, 24.11.2008
    torstenschmidt

    torstenschmidt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Läuft jetzt wunderbar. Den FSTAB Eintrag hatte ich zwar schon, aber die Eintragung der Gruppen-ID war mir neu.
     
Thema:

USB-Probleme mit Virtualbox

Die Seite wird geladen...

USB-Probleme mit Virtualbox - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox

    Artikel: Gasterweiterungen und Netzwerkoptionen für Virtualbox: Dieser Artikel stellt die Gasterweiterungen von Oracles Virtualbox für Linux-Gäste vor. Danach widmet er sich umfassend den Netzwerkoptionen von...
  3. VirtualBox 5.0 erschienen

    VirtualBox 5.0 erschienen: Oracle hat die Virtualisierungssoftware VirtualBox in der Version 5.0 freigegeben. Neben Leistungssteigerungen und Unterstützung für neuere...
  4. Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox

    Artikel: Fortgeschrittene Einsatzmöglichkeiten von Virtualbox: Virtualisierung erlaubt den Betrieb mehrerer Betriebssysteme auf einer Hardware. Virtualbox hat sich dabei als unkomplizierte...
  5. kein Vollbild unter Virtualbox

    kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...