USB-Port in ubuntu fällt aus!

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bl00dy, 12.07.2007.

  1. bl00dy

    bl00dy Jungspund

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    ich hatte vor einem halben Jahr schon einmal einen Beitrag geschrieben und auch einige nützliche Tippys bekommen, aber leider das Problem nicht gelöst. Nun, einige ubuntu Versionen später (von 6.06 auf 7.04), habe ich immer noch das gleiche Problem:
    Bei meinem LG-Notebook (Intel Pentium M) fällt immer einige Minuten nach dem Systemstart der USB-Port aus - sprich alle angeschlossenen USB-Geräte lassen sich nicht mehr ansteuern. Mit dem Rechner müsste alles in Ordnung sein - Unter Windows XP geht alles (was mit dem USB zu tun hat ;-)) prima.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
    Liebe Grüße,
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gizzmo

    gizzmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat das NB im Bios irgendwo spezielle Stromsparfunktionen?
    Vielleichtwird dem USB einfach der Saft abgedreht...
    Geht der Port auch aus, wenn du gleich beim Start ein USB-Gerät ansteckst?
     
Thema:

USB-Port in ubuntu fällt aus!

Die Seite wird geladen...

USB-Port in ubuntu fällt aus! - Ähnliche Themen

  1. RPi Model B+ mit mehr USB-Ports und geringerem Energieverbrauch

    RPi Model B+ mit mehr USB-Ports und geringerem Energieverbrauch: Die Ingenieure der Raspberry Pi Foundation haben den Raspberry Pi (RPi) Model B einer Revision unterzogen und verbessert. Das neue Model B+ bietet...
  2. Ugoos UM2: HDMI-Stick mit vier Kernen und zwei USB-Ports

    Ugoos UM2: HDMI-Stick mit vier Kernen und zwei USB-Ports: Der chinesische Elektronikhersteller UGOOS Industrial hat mit dem Ugoos UM2 einen HDMI-Stick in sein Programm aufgenommen, der mit vier Kernen und...
  3. USB-Port fällt im Betrieb aus

    USB-Port fällt im Betrieb aus: Hallo, ich habe gerade ubuntu istalliert und es läuft auch fast alles. Ein kleines Problem muss es aber wohl doch immer geben: Wenn ich das...
  4. XBox Gamepad am USB-Port lässt sich nicht auslesen

    XBox Gamepad am USB-Port lässt sich nicht auslesen: Hi! Ich benutze ein XBox-Gamepad von Logitech am USB-Port unter Slackware 10.2. Das Gerät wird im Infozentrum auch erkannt, die entsprechenden...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...