USB-Port in ubuntu fällt aus!

B

bl00dy

Jungspund
Hallo,
ich hatte vor einem halben Jahr schon einmal einen Beitrag geschrieben und auch einige nützliche Tippys bekommen, aber leider das Problem nicht gelöst. Nun, einige ubuntu Versionen später (von 6.06 auf 7.04), habe ich immer noch das gleiche Problem:
Bei meinem LG-Notebook (Intel Pentium M) fällt immer einige Minuten nach dem Systemstart der USB-Port aus - sprich alle angeschlossenen USB-Geräte lassen sich nicht mehr ansteuern. Mit dem Rechner müsste alles in Ordnung sein - Unter Windows XP geht alles (was mit dem USB zu tun hat ;-)) prima.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Liebe Grüße,
Max
 
Hat das NB im Bios irgendwo spezielle Stromsparfunktionen?
Vielleichtwird dem USB einfach der Saft abgedreht...
Geht der Port auch aus, wenn du gleich beim Start ein USB-Gerät ansteckst?
 

Ähnliche Themen

Ubuntu ab USB-Stick auf MacBook Pro - erkennt Stick nicht...

Ubuntu X / dbus problem

Ubuntu 9.04 und USB-Inet-Stick Huawei E620

[Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig

USB-Port fällt im Betrieb aus

Zurück
Oben