usb modem_keine internetverbindung...

H

hotspot

hallo, hab ein kleines linux problem...
habe gerade linux suse 9.1 aus einer etwas älteren pc-welt installiert. funktioniert auch alles super, bis auf die internetverbindung!
ich habe ein "Acer Modem 56K Surf, V.92,SER,RTL" usb-modem. es wird eines von suse erkannt, ob es das ist, weiß ich nicht?! jetzt habe ich meine daten für die verbindung (call by call von arcor) eingetragen, aber beim verbinden passiert nix! er fragt mich nach meinem passwort und das wars?! woran kann das liegen, und wie kriege ich das hin?
vielen dank schonmal!

mathias
 

Ähnliche Themen

UMTS XSStick W14

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

keine Internetverbindung :(

[3 Fragen] WLAN - USB beim Start - openSUSE 10.2

Probleme nach WLAN-Treiber-Installation mit ndiswrapper

Zurück
Oben