USB Mause weg :-(

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von booza, 20.08.2005.

  1. booza

    booza Jungspund

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    also jedesmal wenn ich neustarte oder den Benutzer wechsel muss über yast jedesmal meine Maus neu einstellen. Ich hoffe einer von euch weiss wie ich das abstellen kann !!

    Dist. Suse 9.3
    KDE 3.4
    Kernel 2.6.11

    MfG Booza :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fas*05

    fas*05 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so, weiß da niemand ne Lösung? Touchpad läuft, wie es soll, die USB-Maus funktioniert erst wieder, nachdem man in YaST die Maus-Einstellungen gestartet hat...
    Und das, obwohl die Maus korrekt als USB-Gerät erkannt wird!
     
Thema:

USB Mause weg :-(

Die Seite wird geladen...

USB Mause weg :-( - Ähnliche Themen

  1. Kde Menu auf Mauseklick

    Kde Menu auf Mauseklick: Hey weiss einer, ob, und wie es möglich ist, dass das KDE Menü bei rechtsklick auf den Desktop erscheint? (Wie bei dem GNU Windowmaker,...
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

    DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. zwei Monitore, zwei Mäuse, zwei Tastaturen, zwei Xsessions

    zwei Monitore, zwei Mäuse, zwei Tastaturen, zwei Xsessions: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich habe zwei Monitore, zwei Mäuse und Zwei Tastaturen an einem Rechner.Nun möchte ich es hin bekommen, das...
  4. arch XF86Config hwd Wheel Mause

    arch XF86Config hwd Wheel Mause: so habe arch 0.7 läuft alles bestens wenn ich startx eingebe wird kde geladen mit sound nvidia und maus es funktioniert aber das rad auf der...