USB Logitech G15 und USB Maus

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von GendoIkari, 27.02.2007.

  1. #1 GendoIkari, 27.02.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    nach einer weile in meinem gentoo(im kde) system reagiert meine maus nicht mehr und wenn ich die an die PS2 schnitstelle anschließ schießts mir eben irgendwann die tastatur ab. sie leuchtet zwar noch aber ich kann keine eingaben mehr tätigen. trotz coldplug etc. geht's aber auch nicht nach neu anstöpsel weiter ;(
    das ist auf dauer sehr nervig. bei windoof gehts aber immer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Logitech G15 und USB Maus

Die Seite wird geladen...

USB Logitech G15 und USB Maus - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  2. Logitech MX1000 Maus zu schnell

    Logitech MX1000 Maus zu schnell: Hi! Ich habe eine Logitech Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse und Debian Sarge 3.1 mit KDE 3.3. Im Kontrollzentrum habe ich die...
  3. Logitech Traveller Blutetooth Maus einbinden?!

    Logitech Traveller Blutetooth Maus einbinden?!: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Mein Laptop hat internes Bluetooth und ich habe mir eine Bluetooth maus von logitech gekauft. Nun bekomm...
  4. Probleme mit Sondertasten, Logitech MX700 Maus

    Probleme mit Sondertasten, Logitech MX700 Maus: Hi, als Neuling erst mal hallo an alle. Ich habe große Probleme meine Sondertasten (Daumentasten) in Schwung zu bekommen. Standardmäßig geht...
  5. Suse 9.3 + Maus Logitech MX500 funktioniert nicht!

    Suse 9.3 + Maus Logitech MX500 funktioniert nicht!: Maus Logitech MX500 funktioniert nicht! Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Linux- Newbi und brauch dringend Eure Hilfe... Also ich habe Suse...