USB Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 07.07.2007.

  1. #1 flammenflitzer, 07.07.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich steige jetzt auf Kabelmodem um. Hatte ich schon einmal. Damals hat es aber nur über den LAN Anschluss unter Linux funktioniert. Weiß jemand, ob man es auch am USB Anschluss betreiben kann?
    Motorola SB5100 SURFboard Kabelmodem
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Kabelmodem

Die Seite wird geladen...

USB Kabelmodem - Ähnliche Themen

  1. Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht

    Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht: Ein wahrscheinlicher GPL-Verstoß der Firma Technicolor konnte jetzt beigelegt werden, nachdem das Unternehmen den Quellcode der Modems komplett...
  2. Fritzbox und kabelmodem

    Fritzbox und kabelmodem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen DSL-Anschluß gegen einen Kabelanschluß zu tauschen. Ich habe hier eine Fritz!Box fon (freenet...
  3. debian USB-Kabelmodem

    debian USB-Kabelmodem: Hallo Ich habe über Kanotix Debian installiert. Nach Installatin diverser Pakete läuft das Kabelmodem nicht mehr. Ich habe 2 Netzwerkkarten...