USB Hubs vom OS abhängig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pho3nix, 17.05.2006.

1. #1 Pho3nix, 17.05.2006
    Pho3nix

Pho3nix Doppel-As

Hi,

will mir n USB-Hub zulegen... naja seh USB-Hubs für etwa 15€ und davon ne Menge und auf einem (aber 20€) steht für OS X, Linux und Windows drauf...

Also öh... ist das wirklich ein besonderes Hub, oder ist es egal, was für ein Hub man kauft???:think:

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 factorx, 17.05.2006
    factorx

factorx Tripel-As

Ist egal...

4. #3 Pho3nix, 18.05.2006
    Pho3nix

Pho3nix Doppel-As

Okay danke! Dann werd ich mir mal (eher morgen ;) ) so ein Ding zulegen!

Thema:

USB Hubs vom OS abhängig?

Die Seite wird geladen...

USB Hubs vom OS abhängig? - Ähnliche Themen

1. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  2. Soundkarte gibt Hubschraubergeräusche von sich!

Soundkarte gibt Hubschraubergeräusche von sich!: Hallo, zuerst muss ich sagen, dass ich blutiger Anfänger bei Linux... und bisher hab ich auch noch ordentlich Problemchen alles zum Laufen zu...
  3. meine unhübsche website

meine unhübsche website: hi all wollte euch nur meine site vorstellen hihi www.machkeinmulli.de.vu :bounce:
  4. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....
  5. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...