USB Headset funktioniert nicht - BackTrack2

N

nimr0d

hallo,

ich habe ein plantronics DSP 500 USB Headset und es will in Linux einfach nicht funktionieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts, wenn ich nen sound abspiele höre ich auch nichts. Habe mein anderes normales headset ausprobiert und das funktioniert ohne probleme. In Windows funktioniert auch das USB Headset.

jedoch scheint Linux mein USB headset zu erkennen. wenn ich den befehl dmesg verwende steht ganz am ende:
input: Plantronics Plantronics Headset as /class/input/input11
input: USB HID v1.00 Device [Plantronics Plantronics Headset] on usb-0000:00:10.1-2
auch unter USB-Devices wird es angezeigt.

das problem ist halt, dass ich nichts höre.

Hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.
 

Ähnliche Themen

Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

Signal an evdev senden (Plantronics Headset)

USB Fehler bei aufwachender Platte

Rollei Mini Wifi Camcorder

Modulfehler?

Zurück
Oben