USB Headset funktioniert nicht - BackTrack2

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von nimr0d, 21.04.2007.

1. nimr0d

nimr0d Grünschnabel

hallo,

ich habe ein plantronics DSP 500 USB Headset und es will in Linux einfach nicht funktionieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts, wenn ich nen sound abspiele höre ich auch nichts. Habe mein anderes normales headset ausprobiert und das funktioniert ohne probleme. In Windows funktioniert auch das USB Headset.

jedoch scheint Linux mein USB headset zu erkennen. wenn ich den befehl dmesg verwende steht ganz am ende:
    input: Plantronics Plantronics Headset as /class/input/input11
    input: USB HID v1.00 Device [Plantronics Plantronics Headset] on usb-0000:00:10.1-2
    auch unter USB-Devices wird es angezeigt.

das problem ist halt, dass ich nichts höre.

Hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Headset funktioniert nicht - BackTrack2

Die Seite wird geladen...

USB Headset funktioniert nicht - BackTrack2 - Ähnliche Themen

1. Mikrofon vom Headset funktioniert nicht! Kein Arecord kein Skype :(

Mikrofon vom Headset funktioniert nicht! Kein Arecord kein Skype :(: Hallo Leute, ich brauch wieder Eure Hilfe... habe mir ein teures hochwertiges Typhoon Headset gekauft, funktioniert unter Windows XP spitze,...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. [Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton

[Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton: Moin, ich habe mir neulich bei Amazon dieses Headset: "Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath" gegönnt und wollte damit Youtubevideos machen...
  4. Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen

Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich...
  5. Signal an evdev senden (Plantronics Headset)

Signal an evdev senden (Plantronics Headset): Hallo Forum, hätte da mal eine Frage zu dem EventSystem von Linux, hab schon einiges durchgelesen. Ich habe ein Plantronics BUA-200...