USB-Geräte automatisch mounten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sandman78, 25.05.2008.

  1. #1 Sandman78, 25.05.2008
    Sandman78

    Sandman78 Jungspund

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne alle USB-Geräte wie Sticks oder Festplatten automatisch mounten lassen. Zumeist werden dass wahrscheinlich Geräte mit NTFS-Dateisystem sein. Meine Frage ist nun, wie ich das am besten bewerkstellige.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
Thema:

USB-Geräte automatisch mounten

Die Seite wird geladen...

USB-Geräte automatisch mounten - Ähnliche Themen

  1. USB-Geräte werden nach Entfernen von USB-Kabel von Handy nicht mehr gemountet

    USB-Geräte werden nach Entfernen von USB-Kabel von Handy nicht mehr gemountet: Hi, Nachdem ich das USB-Kabel meines Nokia 6280 entferne, das in Verbindung zu meinem PC stand, werden keine USB-Geräte mehr erkannt. Nur ein...
  2. USB-Geräte funktionieren nicht

    USB-Geräte funktionieren nicht: Hallo! Habe auf einem neuen 64-Bit-Computer openSUSE 10.2 installiert, hatte das Gleiche zuvor auf einem 32-Bit-Computer. Es funktioniert...
  3. OpenSuSE 10.1, Rechner schaltet USB-Geräte nicht ab

    OpenSuSE 10.1, Rechner schaltet USB-Geräte nicht ab: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit der Konfiguration meines WLAN-Sticks (Asus WL-167g) schaltet mein Linux-PC (SuSE 10.1) die...
  4. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

    WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  5. Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung

    Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung: Mozilla hat angekündigt, dass nach dem Erscheinen von Firefox 41 keine Binärpakete von XULRunner mehr automatisch generiert werden. XULRunner...