USB-Gerät nicht als non-root User nutzbar

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von cyRus-tC, 26.11.2007.

  1. #1 cyRus-tC, 26.11.2007
    cyRus-tC

    cyRus-tC Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MS Fingerprintreader. Dieser funktioniert unter root einwandfrei. Unter einem normalen Benutzer erhalte ich aber folgende Meldung:

    uru4000:error [dev_init] interface claim failed
    fp:error [fp_dev_open] device initialisation failed, driver=uru4000

    Was meiner Meinung nach darauf hinweist das dass Gerät nicht nutzbar gemacht wurde für den normalen User. Wie kann ich das einrichten?

    Vielen Dank
    cyRus-tC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Gerät nicht als non-root User nutzbar

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät nicht als non-root User nutzbar - Ähnliche Themen

  1. USB-Geräte werden nach Entfernen von USB-Kabel von Handy nicht mehr gemountet

    USB-Geräte werden nach Entfernen von USB-Kabel von Handy nicht mehr gemountet: Hi, Nachdem ich das USB-Kabel meines Nokia 6280 entferne, das in Verbindung zu meinem PC stand, werden keine USB-Geräte mehr erkannt. Nur ein...
  2. USB-Geräte funktionieren nicht

    USB-Geräte funktionieren nicht: Hallo! Habe auf einem neuen 64-Bit-Computer openSUSE 10.2 installiert, hatte das Gleiche zuvor auf einem 32-Bit-Computer. Es funktioniert...
  3. OpenSuSE 10.1, Rechner schaltet USB-Geräte nicht ab

    OpenSuSE 10.1, Rechner schaltet USB-Geräte nicht ab: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit der Konfiguration meines WLAN-Sticks (Asus WL-167g) schaltet mein Linux-PC (SuSE 10.1) die...
  4. USB armory: vielfältiges USB-Gerät für sicherheitskritische Anwendungen

    USB armory: vielfältiges USB-Gerät für sicherheitskritische Anwendungen: Das italienische Unternehmen Inverse Path hat den USB armory angekündigt, ein System on a Chip (SoC) für sicherheitsrelevante Anwendungen. Der...
  5. USB-Geräte automatisch mounten

    USB-Geräte automatisch mounten: Hallo! Ich würde gerne alle USB-Geräte wie Sticks oder Festplatten automatisch mounten lassen. Zumeist werden dass wahrscheinlich Geräte mit...