USB festplatte

Als was ist die Platte formatiert? Fat ? NTFS ?
Also hast Du die unter Windows formatiert?

Gruss
maxix
 
Cool!

4x die gleiche Frage in nur 5 Stunden! Glaubt ihr wirklich das er sie dadurch schneller beantwortet?
 
hmm, ich geb dir jetzt mal den einfachen tipp zu schauen welche devices du überhaupt verwenden kannst, schau dir am besten mal deinen /dev/ Ordner an, da findest du schon einiges, die frage ist aber auch ob du tatsächlich n sda mounten musst ,.. ich würde von der logik jetzt her meinen das du n usb gerät mounten musst, halt mit dem ntfs filesys zusatz ...
 
Meine Güte... wenn er es nicht schafft google zu benutzen, dann kann er ja mal den Fabrikanten der Festplatte etc. angeben, damit ich mal nachschauen kann :)

Mit dem Dateisystem wird das nichts zu tun haben, dass Laufwerk wird einfach nicht richtig erkannt.

Mfg, Lord Kefir
 
Gib mal in der Konsole folgendes ein.

fdisk -l /dev/sda

# -l <--- ist ein kleines L keine grosses i !!!

und poste hier, was da kommt.


BTW:
sda0 gibt es nicht! Die Partitionen fangen immer bei 1 an!
1-4 für primäre und ab 5 für logische.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

System auf Speicherkarte installieren?

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Zurück
Oben