USB Festplatte verweigert Zugriff!

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von blue2111, 07.05.2005.

1. #1 blue2111, 07.05.2005
    blue2111

blue2111 Grünschnabel

Erstmal, ich bin neuer 9.3 Nutzer also möglichst unkompliziert schreiben!

Ich kann leider nicht auf meine externe Windowsfestplatte zugreifen.Sie wird unter Arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich sie anklicke kommt nur Ordner/media/usbdisk kann nicht geöffnet werden

Für Hilfe bin ich dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue2111, 07.05.2005
    blue2111

blue2111 Grünschnabel

ok ich hab mein Problem erkannt... DIe Platte ist in NTFS geschrieben!
    Ich hab eben viel hier zum Thema NTFS gelesen! Nur ganz klar ist es mir noch nicht! Kann ich mit SUSE 9.3 auf die Platte zugreifen?

Thema:

USB Festplatte verweigert Zugriff!

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte verweigert Zugriff! - Ähnliche Themen

1. Festplatte auf SD Karte umziehen

Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die...
  2. Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte

Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte: Der Festplattenhersteller Western Digital (WD) gibt die Verfügbarkeit einer 314 GByte großen Festplatte für den Raspberry Pi bekannt. Weiterlesen...
  3. Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem HTPC (Mainboard IOM330-ITX von Zotac) XBMCbuntu installiert, das ist ein Lubuntu mit XBMC als HTPC-Oberfläche. Das...
  4. Indiegogo-Kampagne für Ubuntu-Tablet mit großer Festplatte

Indiegogo-Kampagne für Ubuntu-Tablet mit großer Festplatte: Das UbuTab getaufte Gerät, für das seit einer Woche eine Finanzierungskampagne auf der Crowdfundingplattform Indiegogo läuft, soll eine 1 TB...
  5. Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren

Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der...