USB-Drucker an FritzBox unter Suse

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Abraxo, 07.04.2007.

1. Abraxo

Abraxo Grünschnabel

Hallöchen,

bei mir läuft Suse 10.2 mit KDE auf dem Rechner und ne FritzBox FonWLAN 7170 als Router. Nun habe ich mein Drucker (Samsung CLP510) per USB an meine FritzBox hängen, was unter Windows kein Problem ist, nur unter Suse bekomme ich das nicht zum laufen. Internet läuft ohne Probleme. Wie installiere ich den Drucker?? Treiber habe ich zwar aber die will er nicht haben. Habe versucht unter "neuer Drucker" ihn zu installieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

zeael Routinier

Thema:

USB-Drucker an FritzBox unter Suse

Die Seite wird geladen...

USB-Drucker an FritzBox unter Suse - Ähnliche Themen

1. Sambaserver mit USB-Drucker

Sambaserver mit USB-Drucker: Hallo, ich habe hier ein Sambaserver (PDC) mit Cups. Ziel ist es den Windowsclient autom. den Drucker zu "verpassen". Wer von euch hat so...
  2. USB-Druckeradapter für Linux?

USB-Druckeradapter für Linux?: Hallo, Kann hier vielleicht jemand einen USB/Centronics-Adapter (für Drucker am Parallelport) für Linux empfehlen? Diesen hier habe ich schon...
  3. USB-Drucker geht nicht, USER kann nicht brennen...

USB-Drucker geht nicht, USER kann nicht brennen...: Hallo Ihr lieben, 1.Problem: meinen Brother MFC-3220C hat Mandriva zwar erkannt, kann aber nicht mit ihm drucken, genau wie bei suse nicht,...
  4. USB-Drucker wird nicht mehr wiedererkannt

USB-Drucker wird nicht mehr wiedererkannt: Hallo! Ich hoffe, meinen Thread nicht übersehen zu haben. Also: ich bin linux-noob und habe SuSE 9.2 und einen Epson C84 über USB...
  5. Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk

Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk: Die DSL-Endgeräte von AVM gehören nicht nur in Deutschland zu den beliebtesten Produkten ihrer Art. Dazu tragen Funktionen bei, die sie beim...