US-Provider blockiert E-Mails aus Europa

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 19.01.2005.

  1. #1 redlabour, 19.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Quelle : http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=18596&writestaticnews=1

    Ja sagt mal spinn ich ?

    Im Wahlkampf hatte Bush schon seine Website gegen Zugriffe aus Europa blocken lassen - ein Schelm wer böses dabei denkt !
    Das sind die weiteren Vorbereitungen für die nächsten Kriege der Bush-regierung. Das Land komplett abschotten, damit so wenig Informationen wie möglich ins Land kommen . Die Fernsehsender sind ohnehin fast alle auf Regierungskurs, ganz gleich was die da veranstalten. Kritik gibt es im Fall eines neuen Krieges nicht, oder nur spärlich, oder die Kritiker werden verhaftet, wie es in der Vergangenheit schon war. Demnächsten werden europäische Internetseiten gesperrt und dann geht der Kreuzzug des ach so guten Amerikas weiter. Im übrigen kommen ja die meistens Spams die hier eintreffen aus Amerika... Komisch das die dagegen nicht unternehmen. Für mich ist das ein vorgeschobener Grund um sich noch weiter vom Rest der Welt abzuschotten. :D

    Wer war noch gleich der "Spamweltmeister" ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 19.01.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    schickste halt deinen Spam mit Hotmail *gg*.
     
  4. #3 qmasterrr, 19.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Wann hatt Amerika ansich mal schlau gehandelt?

    Aber imho muss man unternehmen und regierung klar trennen.
     
  5. #4 Lord Kefir, 19.01.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Das können die doch nicht lange durchziehen, oder? Das wird doch bestimmt Proteste mit sich bringen.

    Mfg, Lord Kefir
     
  6. #5 StyleWarZ, 19.01.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir auch nicht vorstellen. und für die dies wichtig ist mit europa zu kommunizieren werden doch ganz einfach den provider wechseln (wenn es zu lange andauert)
     
  7. #6 randomidiot, 19.01.2005
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    jo oder man benutzt icq / irc ...
     
  8. #7 Ratatosk, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kurioserweise haben weder golem.de noch heise.de Berichte zu dem Thema - pennen die?

    // edit:
    Korrektur: Telepolis hat nen Artikel drin.... ooops....
     
  9. #8 Alphager, 20.01.2005
    Alphager

    Alphager Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Daß Interessante ist, dass Slashdot keinen Artikel dazu hat !
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich halt´s da knapp, aber prägnant mit "Green Day":


    American Idiot(s) !!!

    Antiamerikanisch??? Stimmt!


    :devil: X( :devil:
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ratatosk, 20.01.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da isser ;)

    Och, am antiamerikanischsten benimmt sich in meinen Augen dieser komische Ex-Gouverneur von Texas. Dummerweise merken das noch nicht genug von seinen Landsleuten im Land of the "Free"...

    Gruß, Oli
     
  13. #11 Meister Lampe, 20.01.2005
    Meister Lampe

    Meister Lampe Doppel-As

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wär... eigentlich mag ich dieses Land an vielen Stellen sehr gerne. Aber politisch war das Abseits nie größer als heute, in dem sie dümpelten.

    Zu dem ein kleines Zitat des großartigen Kabarettisten Volker Pispers:

    "Wir sollen in keinen oberflächlichen Antiamerikanismus verfallen, hat Kanzler Schröder verlangt. ... ... aber meiner ist gar nicht oberflächlich...!"
     
Thema:

US-Provider blockiert E-Mails aus Europa

Die Seite wird geladen...

US-Provider blockiert E-Mails aus Europa - Ähnliche Themen

  1. Verhaegen: ARM blockiert freien Treiber für Mali

    Verhaegen: ARM blockiert freien Treiber für Mali: Luc Verhaegen, Entwickler des freien Mali-Grafiktreibers »Lima«, kritisiert ARM und fordert das Unternehmen auf, endlich für einen freien Treiber...
  2. Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich

    Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich: [erledigt]Firestarter - google.tld blockiert - Rückgängig machen unmöglich Hallo, ich habe mit Firestarter die letzten Tage ein wenig...
  3. socket() blockiert

    socket() blockiert: hallo! ich hab jetzt mit netzwerkprogrammierung angefangen, und hab versucht n kleinen 'server' zu schreiben, der im Grunde nur auf...
  4. Anzahl blockierter Signale

    Anzahl blockierter Signale: Hallo, mit sigpending() kann man ja die Menge der blockierten Signale erfragen und mit sigismember() ob ein bestimmtes Signal in dieser...
  5. lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls

    lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls: Hallo erstmal :) Bin eher der Anfänger in Sachen Linux, also schon mal sorry für eventuelle Offensichtlichkeiten^^ Da der lastfm-client seit...