urpmi - Update der 9.2 komplett auf Cooker...

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von redlabour, 26.12.2003.

1. #1 redlabour, 26.12.2003
    redlabour

redlabour -

Hi,

wenn ich passende urpmi Quellen im Softwarequellenmanager eingetragen habe, wie kann ich dann per Konsole dem System bei einem frischen 9.2 sagen das es komplett updaten soll.

Eben auf cooker ?

Geht das ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windhund, 28.12.2003
    Windhund

Windhund Mitglied

zuerst

urpmi update -a

danach urpmi --auto-select

Kurz darauf siehst du alle Dateien, die gebraucht werden für ein Update.

Stell dich aber drauf ein, dass das mehr als 1 GB sein kann....

Ohne DSL kaum zu machen ....

Gruss
    Windhund

Thema:

urpmi - Update der 9.2 komplett auf Cooker...

Die Seite wird geladen...

urpmi - Update der 9.2 komplett auf Cooker... - Ähnliche Themen

1. Die urpmi Datenbank wird ....

Die urpmi Datenbank wird ....: von einem anderen Prozess blockiert. hi... ich bin ein ziemlicher linux neuling... habe kürzlich mandrake installiert und wollte nun mal...
  2. ATI Treiber Urpmi Quelle

ATI Treiber Urpmi Quelle: 8.14.13 ATI Urpmi Quelle Fertige fglrx Kernel Module für Mandriva 2066 Precompiled fglrx Kernel Module for Mandriva 2006 List:...
  3. Mandrake Assistenten - wie urpmien ??

Mandrake Assistenten - wie urpmien ??: Hi Folks !! Eigentlich sollte ich mich als Slackware User schämen aber ich habe einem Freund heute ein MDK Sys aufgesetzt und wir hatten nur das...
  4. urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker

urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker: Hier die aktuelle Übersicht über 'urpmi' Quellen für die Version 10.1 (teilweise für die Konsole - teilweise für gurpmi, wobei ein Besuch der URL...
  5. MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle

MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle: ftp://voidstar.dyndns.org/mirrors/kde32-for-mdk92