urpmi unter MDK 9.2 / Abhängigkeiten fehlen !

R

redlabour

-
Sehr schön....um urpmi zu installieren (damit ich die Abhängigkeiten in den Griff bekomme !) fehlen mir "webfetch" und zig' PERL Abhängigkeiten die MDK 9.2 nicht auf der DVD hat.

Weiss jemand Rat ?

Ich verzweifle langsam und kann diesmal nur erneut raten die Finger von der 9.2 zu lassen wenn man sie noch nicht gekauft hat und auf ein ordentliches Release zu warten. ;(
 
Habe gestern eine sehr nette Mail eines unserer Mitglieder erhalten mit einer Anleitung für urpmi unter MDK 9.2.

Leider finde ich die Mail nicht mehr - sollte dieser User hier nochmal reinschauen fände ich es super wenn er die Anleitung in den FAQ´s postet.

Mein Problem ist leider damit nicht beantwortet.

MDK9.2 hat urpmi nach Neuinstallation nun doch an Board. Habe aber diesmal eine Minimalinstallation nur KDE durchgeführt. Jetzt geht es.

Werde jedoch nicht verstehen warum es Abhängigkeitsprobleme nach Vollinstallation gibt. Wohl ein Bug mehr der MDK 9.2 !
 

Ähnliche Themen

KDE installieren?

Suse 10.1!!! Ich geb es auf!

KDE startet nicht nach Grafikkarten tausch

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Systemupdate 9.2 ->9.3

Zurück
Oben