urpmi unter MDK 9.2 / Abhängigkeiten fehlen !

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von redlabour, 10.11.2003.

  1. #1 redlabour, 10.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Sehr schön....um urpmi zu installieren (damit ich die Abhängigkeiten in den Griff bekomme !) fehlen mir "webfetch" und zig' PERL Abhängigkeiten die MDK 9.2 nicht auf der DVD hat.

    Weiss jemand Rat ?

    Ich verzweifle langsam und kann diesmal nur erneut raten die Finger von der 9.2 zu lassen wenn man sie noch nicht gekauft hat und auf ein ordentliches Release zu warten. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 12.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Habe gestern eine sehr nette Mail eines unserer Mitglieder erhalten mit einer Anleitung für urpmi unter MDK 9.2.

    Leider finde ich die Mail nicht mehr - sollte dieser User hier nochmal reinschauen fände ich es super wenn er die Anleitung in den FAQ´s postet.

    Mein Problem ist leider damit nicht beantwortet.

    MDK9.2 hat urpmi nach Neuinstallation nun doch an Board. Habe aber diesmal eine Minimalinstallation nur KDE durchgeführt. Jetzt geht es.

    Werde jedoch nicht verstehen warum es Abhängigkeitsprobleme nach Vollinstallation gibt. Wohl ein Bug mehr der MDK 9.2 !
     
  4. ottix

    ottix www.tux-net.ch

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ch tg
  5. #4 redlabour, 19.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    merci ;) funzt....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

urpmi unter MDK 9.2 / Abhängigkeiten fehlen !

Die Seite wird geladen...

urpmi unter MDK 9.2 / Abhängigkeiten fehlen ! - Ähnliche Themen

  1. urpmi - runtergeladene RPMs behalten ?

    urpmi - runtergeladene RPMs behalten ?: Hi, wie kann ich gurpmi bzw. urpmi dazubringen die in /var/cache/urpmi abgelegten RPMS nach der Installation nicht zu löschen sondern zu...
  2. Die urpmi Datenbank wird ....

    Die urpmi Datenbank wird ....: von einem anderen Prozess blockiert. hi... ich bin ein ziemlicher linux neuling... habe kürzlich mandrake installiert und wollte nun mal...
  3. ATI Treiber Urpmi Quelle

    ATI Treiber Urpmi Quelle: 8.14.13 ATI Urpmi Quelle Fertige fglrx Kernel Module für Mandriva 2066 Precompiled fglrx Kernel Module for Mandriva 2006 List:...
  4. Mandrake Assistenten - wie urpmien ??

    Mandrake Assistenten - wie urpmien ??: Hi Folks !! Eigentlich sollte ich mich als Slackware User schämen aber ich habe einem Freund heute ein MDK Sys aufgesetzt und wir hatten nur das...
  5. urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker

    urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker: Hier die aktuelle Übersicht über 'urpmi' Quellen für die Version 10.1 (teilweise für die Konsole - teilweise für gurpmi, wobei ein Besuch der URL...