urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von redlabour, 27.10.2004.

  1. #1 redlabour, 27.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hier die aktuelle Übersicht über 'urpmi' Quellen für die Version 10.1 (teilweise für die Konsole - teilweise für gurpmi, wobei ein Besuch der URL auch die hdlist anzeigt ;) ) :

    Distribution
    urpmi.addmedia distrib_gd.tuwien.ac.at_i586_10.1Official ftp://gd.tuwien.ac.at/pub/linux/Mandrakelinux/official/10.1/i586/media/main/ with ./media_info/hdlist.cz

    Contrib
    urpmi.addmedia contrib_gd.tuwien.ac.at_i586_10.1Official ftp://gd.tuwien.ac.at/pub/linux/Mandrakelinux/official/10.1/i586/media/contrib/ with ./media_info/hdlist.cz

    Updates
    urpmi.addmedia --update updates ftp://ftp.uni-bayreuth.de/pub/linux/Mandrakelinux/official/updates/current/RPMS with ../base/hdlist.cz

    JavaPackages
    urpmi.addmedia jpackage_gd.tuwien.ac.at_i586_10.1Official ftp://gd.tuwien.ac.at/pub/linux/Mandrakelinux/official/10.1/i586/media/jpackage/ with ./media_info/hdlist.cz

    MCNL
    urpmi.addmedia mcnl http://www.mandrakeclub.nl/sources/official/10.1/i586 with hdlist.cz

    Penguin Liberation Front (PLF)
    http://ftp.club-internet.fr/pub/linux/plf/mandrake/10.1/

    Thacs-RPM:
    urpmi.addmedia thacs.rpms http://rpm.nyvalls.se/10.1/RPMS with hdlist.cz

    NORLUG-RPM
    urpmi.addmedia NORLUG-10.1 \
    http://mirror.datapipe.net/norlug/mandrake-10.1/RPMS/ \
    with hdlist.cz

    Eslrahc-RPM
    urpmi.addmedia eslrahc http://www.eslrahc.com/10.1/ with hdlist.cz

    Drakian-RPM
    urpmi.addmedia drakian http://www.drakian.org/RPMS/ with synthesis.hdlist.cz

    Sinclairmania
    urpmi.addmedia sinclairmania http://www.speccy.org/sinclairmania/arch/emu/mandrake/10.1/RPMS/i586 with ../synthesis.hdlist.cz

    Dotgnu-Pnet
    urpmi.addmedia dotgnu-pnet http://csserver.evansville.edu/~sc87/dotgnu/pnet-rpm/Mandrake with hdlist.cz

    Waschk
    urpmi.addmedia waschk http://wwwra.informatik.uni-rostock.de/~waschk/Mandrake/10.1 with hdlist.cz

    Kudla
    urpmi.addmedia kudla http://www.kudla.org/rpm/10.1/i586 with hdlist.cz

    Nexedi
    urpmi.addmedia nexedi http://www.nexedi.org/static/RPMS with synthesis.hdlist.cz

    Für die aktuellen Main Quellen schaut hier vorbei :
    http://plf.zarb.org/~nanardon/


    ACHTUNG :
    Auch bei den 'Main' Quellen gilt wie bei der Cooker - für die 2'te CD und die 3'te CD jeweils eine 2 oder 3 an das Ende der URL (Bsp.: RPM2 oder RPM3) anhängen !

    Ergänzungen bitte nachfolgend posten .
    Aktualisierungen kann ich nur selten übernehmen.

    Ich rate übrigens von der Anlegung der Main Quellen ab.
    Entweder die CD's oder die Onlinequellen - wobei (wenn man nicht die DVD hat !) selbst Diskjockey spielen schneller geht als alles über DSL zu saugen.

    Cooker :
    Achtung - Flashplugin 7 (!) gibt es hier :
    http://www.macromedia.com/shockwave...2_Platform=Linux&P3_Browser_Version=Netscape4

    Clubmitglieder finden Ihre extra RPM´s hier :
    http://www.mandrakeclub.com/modules.php?name=Mirrors-list
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    So - die Liste wird wie immer ergänzt ! ;)
     
  4. #3 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ach ja - bevor ich es vergesse. Per urpmi können alle (!) bereits von Community updaten - auch ohne Club ISO's. ;)
     
  5. #4 redlabour, 18.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Cooker Quellen sind ergänzt und updatet !
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urpmi datenbank aktualisieren

Die Seite wird geladen...

urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker - Ähnliche Themen

  1. urpmi - Quellensicherung auf Festplatte in einer Datei ?

    urpmi - Quellensicherung auf Festplatte in einer Datei ?: Hi, ich möchte meine urpmi Quellen auf Platte seperat sichern. Gibt es eine Datei die ich bei einem frischen System nur noch zurück kopieren...
  2. Die urpmi Datenbank wird ....

    Die urpmi Datenbank wird ....: von einem anderen Prozess blockiert. hi... ich bin ein ziemlicher linux neuling... habe kürzlich mandrake installiert und wollte nun mal...
  3. ATI Treiber Urpmi Quelle

    ATI Treiber Urpmi Quelle: 8.14.13 ATI Urpmi Quelle Fertige fglrx Kernel Module für Mandriva 2066 Precompiled fglrx Kernel Module for Mandriva 2006 List:...
  4. Mandrake Assistenten - wie urpmien ??

    Mandrake Assistenten - wie urpmien ??: Hi Folks !! Eigentlich sollte ich mich als Slackware User schämen aber ich habe einem Freund heute ein MDK Sys aufgesetzt und wir hatten nur das...
  5. MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle

    MDK 9.2 / KDE 3.2 urpmi Quelle: ftp://voidstar.dyndns.org/mirrors/kde32-for-mdk92