Urlaub :-)

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von ozoon, 17.07.2004.

  1. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    so die schönste zeit des Jahres ist wieder einmal angebrochen. :-)

    ich wünsche allen usern/userinnen von unixboard.de einen schönen urlaub.
    ich fahre jetzt für 2 wochen nach italien (hoffenlich sommer sonne, und schöne maedls ;-) )


    Mfg ozoon :bounce:

    cu in 2 weeks :bounce:

    :dafuer: :D :))

    -- ADMIN EDIT --
    Habs mal angepasst ... sowas brennt in den augen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 17.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind hier zwar auf unixboard.de, wünsche dir aber trotzdem einen schönen Urlaub. :D
     
  4. #3 [dfh]-chucky-, 17.07.2004
    [dfh]-chucky-

    [dfh]-chucky- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    dito, ich fahr auch 10 tage nach malle und da wird auf alle fälle gerockt
     
  5. #4 daniel.h, 17.07.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich hab noch eine Woche Schule. Ende August bis zum 10. September fahre ich auch in Urlaub, nach Frankreich. Ich wuensche euch allen auch erholsame Ferien.
     
  6. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    scusi, hab ich übersehen :(

    naja ich bin wieder da :D
     
Thema:

Urlaub :-)

Die Seite wird geladen...

Urlaub :-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Soundkarte macht wohl Urlaub...

    Meine Soundkarte macht wohl Urlaub...: Hey Leute! Ich habe hier auf meinem Laptop Xandros 4.0 installiert (jaja ich weiß kommerziell blablubb), wo ja letzten Endes Debian Sarge...
  2. Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub

    Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub: Hallo Leute, gerne würde ich meinen Bildungsurlaub = 5 Tage zum Einstieg / Vertiefung in die Unix / Linux-Welt nehmen. Wer kann mir hierzu...