UPNP Server für meine Xbox360

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 03.03.2010.

  1. #1 Atomara, 03.03.2010
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Wie der Titel es sagt suche ich nach einem Upnp Server für meine Xbox360. Am wichtigsten ist mir dass Videos und Musikdateien auch transcoded werden können ,so dass ich die Videos vorher nicht erst noch konvertieren muss.

    Ich habe bisher Mediatomb und Fuppes ausprobiert. Die Resultate waren eher enttäuschend. Mediatomb unterstützt erst gar keine Xbox 360 Konsolen und Fuppes hat Probleme mit dem FFMpeg:

    Dazu habe ich bisher keine Lösungen gefunden ,hab mich bisher ein bischen durch den Code gehackt und herausgefunden dass die Übergeben Parameter korrekt ist .
    Mit den Parametern die dass Programm das Video transcodiert kann ich auf meinem lokalen ffmpeg die Datei erfolgreich konvertieren.

    Mir wäre es generell lieber wenn der Transcoder extern wäre damit solche Probleme erst gar nicht entstehen.

    Kennt ihr vielleicht etwas dass meinen Problemen auf die Sprünge helfen würde ? Vielleicht kennt ihr eine Alternative zu den genannten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Atomara, 04.03.2010
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Werde ich mal ausprobieren auch wenn der name irreführend ist und schnellstens geändert werden sollte ^^
     
Thema:

UPNP Server für meine Xbox360

Die Seite wird geladen...

UPNP Server für meine Xbox360 - Ähnliche Themen

  1. Upnp-Server gesucht

    Upnp-Server gesucht: Hi, und zwar gibt es doch jetzt das schicke Teil mit Namen Noxon von Terratec. Meine ganzen CD's liegen als mp3's auf einem Linux-Fileserver....
  2. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  3. Upnp Client für Ubuntu?

    Upnp Client für Ubuntu?: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich fand alle anderen Bereiche noch unpassender. Ich habe endlich ein gut laufendes...
  4. upnp mit transcode für Linux?

    upnp mit transcode für Linux?: Seit kurzem haben wir einen Noxon zum abspielen von Musik über WLAN gekauft. Gibt es für Linux Programme, die bei upnp-Freigaben bei Bedarf z.B....
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...