Uploads slow?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Jtb, 04.12.2002.

  1. Jtb

    Jtb Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auf meinen alten Rechner (Dual 866, 1GB RAM) mal ein Debian aufgesetzt..

    Dieses funktioniert auch sehr gut, allerdings bekomme ich keine richtige Uploadgeschwindigkeit hin.. Download liegt bei knapp 11MB/sec, aber Upload bei max 2MB (SSHv2) oder 1 MB (Proftpd).. ;(


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ????? 11MB/sec ???????
    bist du sicher??
    das ist ja fett!!!!!!
    da dauert ja ne 700MB CD nur 64 sec!!!

    was hasste denn für ne leitung??
     
  4. Jtb

    Jtb Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in dem Fall ist es ein lokales Netz..
    Wenn du mir einen Server im Inet sagst, der auch schnell angebunden ist, kann ich ja mal gucken, wieviel mein Server im Inet schafft ;)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  6. Jtb

    Jtb Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf meinem Rootserver im Inet schaffe ich bei der dummy.dat knapp 2 MB/sek..

    DAS ist aber immer noch schneller als mein Upload über 100 MBit und Crossover ;(
     
Thema:

Uploads slow?

Die Seite wird geladen...

Uploads slow? - Ähnliche Themen

  1. uploads bei wikipedia?

    uploads bei wikipedia?: mir ist aufgefallen, dass nach längerer zeit beim besuch von wikipedia.de in der statusleiste meines firefox 0.8 "transferring data to...
  2. Linux Konferenca am 27. und 28. September in Slowenien

    Linux Konferenca am 27. und 28. September in Slowenien: Die Linux-Unternehmens-Konferenz »Linux Konferenca«, die in Portorož in Slowenien stattfinden soll, ruft zur Beteiligung auf und hat einen Call...
  3. Slowenisches Open-Source-Zentrum entwickelt Lösung für Altersforschung

    Slowenisches Open-Source-Zentrum entwickelt Lösung für Altersforschung: Das Dom Danice Vogrinec, ein Altersforschungszentrum in Slowenien, nutzt freie Software, um Informationen zu sammeln, zu prüfen, Forschern und...
  4. Slowenisches Open Source-Zentrum entwickelt Lösung für Altersforschung

    Slowenisches Open Source-Zentrum entwickelt Lösung für Altersforschung: Das Dom Danice Vogrinec, ein Altersforschungszentrum in Slowenien, nutzt freie Software um Informationen zu sammeln, zu prüfen, Forschern und...