uploads bei wikipedia?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 14.10.2004.

1. #1 oyster-manu, 14.10.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

mir ist aufgefallen, dass nach längerer zeit beim besuch von wikipedia.de in der statusleiste meines firefox 0.8 "transferring data to upload.wikipedia.org" steht.
    was bedeutet das? ich lese nur artikel und editire nichts. spioniert wikipedia 8o ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 14.10.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

wahrscheinlich liegen einfach ein paar, von Usern hochgeladene, Dateien auf upload.wikipedia.org und beim Betrachten des Artikels werden diese Dateien einfach von diesem Server aus geladen, ganz einfach.

4. #3 Luzifer, 15.10.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Ja, Geniales ist immer einfach :)

5. #4 BeerCase, 16.10.2004
    BeerCase

BeerCase Foren As

aber trotzdem sollte in der Statusleiste dann stehen: "Transfering data from upload.wikipedia.org".

Allerdings ist das Phänoment bei mir noch nicht aufgetaucht

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

uploads bei wikipedia?

Die Seite wird geladen...

uploads bei wikipedia? - Ähnliche Themen

1. Uploads slow?

Uploads slow?: Hi, ich habe auf meinen alten Rechner (Dual 866, 1GB RAM) mal ein Debian aufgesetzt.. Dieses funktioniert auch sehr gut, allerdings bekomme...
  2. Fünfzehn Jahre Wikipedia

Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...
  3. Wikipedia startet Fotowettbewerb

Wikipedia startet Fotowettbewerb: Auch in diesem Jahr startet mit dem »Wiki Loves Monuments« ein von den Mitgliedern der Wikimedia-Gemeinschaft organisierter Fotowettbewerb statt....
  4. Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015

Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015: Die niederländische Stiftung »Praemium Erasmianum« hat ihren mit 150.000 Euro dotierten Erasmus-Preis 2015 an das Wikipedia-Projekt vergeben....
  5. Wikipedia: Projekt und Wettbewerb für mehr Videos

Wikipedia: Projekt und Wettbewerb für mehr Videos: Nur wenige Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia enthalten Videos. Das Projekt »Videos für Wikipedia-Artikel« will das mit Workshops und...