upload-Verzeichnis auswerten

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von bp158, 17.08.2006.

1. #1 bp158, 17.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    bp158

bp158 Grünschnabel

erledigt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeNuke2, 17.08.2006
    DukeNuke2

DukeNuke2 Soulman

wird sich wohl am einfachsten in perl oder mit nem normalen shell-script erledigen lassen.... das ganze dann per cron in einem von dir gewählten interval aufrufen und gut iss ;)

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

Erstmal gibts 'nen Rüffel. Bitte demnächst ein aussagekräftiges Topic wählen. ;)

Zu Deiner Frage: ja, es ist relativ einfach zu lösen. Schau Dir mal die man-Pages zu test, grep und date an. Das sollte Dir erstmal weiterhelfen. Wenn du dann noch Fragen hast: zeig, was Du bisher probiert hast und wir helfen Dir weiter.

Gruss, Xanti

Thema:

upload-Verzeichnis auswerten

Die Seite wird geladen...

upload-Verzeichnis auswerten - Ähnliche Themen

1. Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.

Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.: Hallo! ich habe debsecan drüber laufen lassen und der zeigt mir einen Haufen an low/medium/high urgency an, mit oder ohne remotly exploitable....
  2. Resultat von entferntem Unix Script Aufruf auswerten

Resultat von entferntem Unix Script Aufruf auswerten: Hallo Zusammen, ich habe folgenden Aufruf in meinem Script auf Server myServer1: ssh -o IdentityFile=/home/.ssh/s_user s_test2@kippol1 "cd...
  3. tcpdump Rückgabe auswerten

tcpdump Rückgabe auswerten: tcpdump Rückgabe auswerten --- Gelöst Hallo zusammen, erstmal danke für diese häufig hilfreichen Threads. Hat mir in meiner Linux / Unix...
  4. parameter nach dem unixstandart auswerten?

parameter nach dem unixstandart auswerten?: so lautet ein kleiner satz in einer großen aufgabe, allerdings ist mir nicht klar was der gute mann damit meint, was ist der unixstandart bei...
  5. log´s auswerten ...

log´s auswerten ...: Hallo Leute, ich stehe mal wieder auf´m schlauch :headup: ich habe ein log file mit infos die ich mittels grep auslese : cat...