upgrade in unstable: xserver neustart nach kdm login

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von stelti, 01.11.2005.

  1. stelti

    stelti Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe ein debian unstable system und kürzlich nen upgrade vorgenommen.
    nach dem upgrade kommt der xserver mit kdm (kde 3.4.2) normal hoch,
    stürzt jedoch nach dem login ab und startet neu, egal ob ich eine kde,
    gnome oder fluxbox session starten will.
    ähnliches passiert bei gdm, da erscheint nach dem login ein terminal fenster
    ohen window-decorations und eine fehlermeldung: fehler im kindprozess.
    beim schließen des terminals startet X ebefalls neu.

    kann mir jemand sagen wie ich abhilfe schaffen kann?:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

upgrade in unstable: xserver neustart nach kdm login

Die Seite wird geladen...

upgrade in unstable: xserver neustart nach kdm login - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  3. CentOS 6 to 7 Upgrade

    CentOS 6 to 7 Upgrade: Hi, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ich habe jedesmal das Problem, dass ich mir 'yum' wegschiesse. 'No module named yum...
  4. purge: nach dist-upgrade

    purge: nach dist-upgrade: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Debian "upgegradet". Nu ist aber noch der ganze alte Müll drauf, dh. alter Kernel und sonstige Pakete. Wie kann...
  5. Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

    Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.: Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung bzw. Umrüstung meines Rechners nach, da er doch schon in die Jahre gekommen ist. Die CPU (i5 760...