UpdateTool

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von epsilonalpha, 04.08.2006.

  1. #1 epsilonalpha, 04.08.2006
    epsilonalpha

    epsilonalpha Eroberer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Unter KDE war nach der Installation so ein AutoUpdateTool das habe ich deaktiviert

    Nunja aber wo ist das Ding? Und wie kriege ich es wieder her?

    Thx im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 04.08.2006
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aus der Konsole per root you oder über yast -> Yast Online Update starten.
    Das Icon bekommst du, indem du einen link mit dem Befehl zen-updater einrichtest.

    Gruß, Georg
     
  4. #3 epsilonalpha, 04.08.2006
    epsilonalpha

    epsilonalpha Eroberer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Link

    Danke für die schnelle Antwort

    Wie mache ich das mit dem Link und dem zen-updater?
     
Thema:

UpdateTool

Die Seite wird geladen...

UpdateTool - Ähnliche Themen

  1. Problem mit hldsupdatetool

    Problem mit hldsupdatetool: Hi, ich habe Debian und ich will einen CS:S Server aufmachen doch wenn ich srcds_run starte kommt diese Meldungen Auto detecting CPU Using...