Update von Linux 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linux, 21.07.2004.

  1. #1 Linux, 21.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2004
    Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich habe die Kaufversion von linux 8.0 Personal und die downloadversion von suse linux 9.1
    Ich würde gerne die zusatzprogramme von 8.0 zu dem 9.1 dazuspielen

    Hab das mit der Funktion updaten bei 9.0 versucht da hat sich mein computer aufgehängt
    ist das ein fehler von mir oder war suse linux 9.0 einfach nicht gut genug

    soll ich das selbe bei suse linux 9.1 versuchen?? :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 21.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ehm....linux 9.1 *staun* ich dachte es gäbe grade mal 2.6.7 als stable.

    ich glaube du sprichst von suse linux und nicht von linux, linux ist der kernel.

    das nur so nebenbei.
     
  4. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja mein ich *Sry* :]
     
  5. Tux 56

    Tux 56 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was das updaten der SuSEdistri betrifft, würde ich dir davon abraten, wenn du dich durch
    die unterschiedlichen Foren list, haben alle die ein Update von einer vorherigen SuSEversion (meist 8.2 o. 9.0), schlecht Erfahrungen gemacht, ich selber nutze SuSE 9.1, habe diese aber
    auf die Festplatte gespielt ohne Update, aber wenn du es versuchen möchtest, dann auf jeden Fall eine Datensicherung durchführen.

    Gruß
    Tux 56
     
  6. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja hab linux auf einer anderen festplatte da ich noch meistens windows xp nutze....gehen einfach mehr programme....das wine is ja auch net sooo gut
     
Thema:

Update von Linux 9.1

Die Seite wird geladen...

Update von Linux 9.1 - Ähnliche Themen

  1. Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux

    Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux: Dell unterstützt unter Linux künftig Firmware-Updates direkt aus dem laufenden System heraus, wie das seit Fedora 23 möglich ist. Weiterlesen...
  2. UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux

    UEFI 2.5 bringt einfache BIOS/UEFI-Updates auch für Linux: Aktualisierungen des BIOS waren und sind unter Linux immer eine waghalsige Angelegenheit, wenn man nicht einen Mainboard-Hersteller erwischt, der...
  3. Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update)

    Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update): Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...
  4. Kieler Open Source und Linux Tage im September (Update) (Update)

    Kieler Open Source und Linux Tage im September (Update) (Update): Die 11. Kieler Open Source und Linux Tage finden in diesem Jahr am 20. und 21. September statt. Weiterlesen...
  5. Update Linux Xubuntu

    Update Linux Xubuntu: Ich hoffe dem Profilinuxuser werden jetzt nicht die Haare zu Berge stehen? Wie geht das update? Ich mache es jede Woche ist das ok?...