Update von Linux 9.1

Linux

Linux

Suse Linux 9.1 Benutzer
Ich habe die Kaufversion von linux 8.0 Personal und die downloadversion von suse linux 9.1
Ich würde gerne die zusatzprogramme von 8.0 zu dem 9.1 dazuspielen

Hab das mit der Funktion updaten bei 9.0 versucht da hat sich mein computer aufgehängt
ist das ein fehler von mir oder war suse linux 9.0 einfach nicht gut genug

soll ich das selbe bei suse linux 9.1 versuchen?? :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm....linux 9.1 *staun* ich dachte es gäbe grade mal 2.6.7 als stable.

ich glaube du sprichst von suse linux und nicht von linux, linux ist der kernel.

das nur so nebenbei.
 
RlDdLeR schrieb:
Ehm....linux 9.1 *staun* ich dachte es gäbe grade mal 2.6.7 als stable.

ich glaube du sprichst von suse linux und nicht von linux, linux ist der kernel.

das nur so nebenbei.
ja mein ich *Sry* :]
 
Hallo

Was das updaten der SuSEdistri betrifft, würde ich dir davon abraten, wenn du dich durch
die unterschiedlichen Foren list, haben alle die ein Update von einer vorherigen SuSEversion (meist 8.2 o. 9.0), schlecht Erfahrungen gemacht, ich selber nutze SuSE 9.1, habe diese aber
auf die Festplatte gespielt ohne Update, aber wenn du es versuchen möchtest, dann auf jeden Fall eine Datensicherung durchführen.

Gruß
Tux 56
 
Tux 56 schrieb:
Hallo

Was das updaten der SuSEdistri betrifft, würde ich dir davon abraten, wenn du dich durch
die unterschiedlichen Foren list, haben alle die ein Update von einer vorherigen SuSEversion (meist 8.2 o. 9.0), schlecht Erfahrungen gemacht, ich selber nutze SuSE 9.1, habe diese aber
auf die Festplatte gespielt ohne Update, aber wenn du es versuchen möchtest, dann auf jeden Fall eine Datensicherung durchführen.

Gruß
Tux 56
naja hab linux auf einer anderen festplatte da ich noch meistens windows xp nutze....gehen einfach mehr programme....das wine is ja auch net sooo gut
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Bootloader nach update weg

Suse Linux 11.4 hängt sich auf

Angepassten kernel updaten - tipps?

Zurück
Oben