update suse9.1 prof. auf 9.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von andrelf, 12.01.2005.

1. #1 andrelf, 12.01.2005
    andrelf

andrelf Grünschnabel

Hallo zusammen

hab man eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: wie kann ich am einfachsten mein suse9.1prof. auf 9.2prof. updaten?

Also ich nutze regelmäßig Yast zum Updaten, hab aber immer noch 9.1

Danke im Voraus.

andrelf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrelf, 13.01.2005
    andrelf

andrelf Grünschnabel

gut, hab drüber geschlafen und bin selbst draufgekommen:

- ziehe mir suse9.2-mini-inst.iso (schon gemacht)
    - brenn das image (ok)
    - starte die cd
    - lade netzwerkmodul
    - wähle ftp-inst
    - wähle update
    - fertig

gibts nur noch ein problem: der treiber für meine netzwerkkarte ist nicht dabei. habe aber vom hersteller eine cd mit dem treiber für linux. muss also mir nur damit eine moduldiskette erstellen, oder?

schön, dass man selbst drauf kommt, wenn man sich etwas damit beschäftigt.

ok, aber trotzdem noch ne frage: was ist eurer meinung der beste (ftp)-mirror für den update?

Danke.

Thema:

update suse9.1 prof. auf 9.2

Die Seite wird geladen...

update suse9.1 prof. auf 9.2 - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  3. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  4. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....