update suse9.1 prof. auf 9.2

andrelf

andrelf

Grünschnabel
Hallo zusammen

hab man eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: wie kann ich am einfachsten mein suse9.1prof. auf 9.2prof. updaten?

Also ich nutze regelmäßig Yast zum Updaten, hab aber immer noch 9.1

Danke im Voraus.


andrelf
 
gut, hab drüber geschlafen und bin selbst draufgekommen:

- ziehe mir suse9.2-mini-inst.iso (schon gemacht)
- brenn das image (ok)
- starte die cd
- lade netzwerkmodul
- wähle ftp-inst
- wähle update
- fertig


gibts nur noch ein problem: der treiber für meine netzwerkkarte ist nicht dabei. habe aber vom hersteller eine cd mit dem treiber für linux. muss also mir nur damit eine moduldiskette erstellen, oder?

schön, dass man selbst drauf kommt, wenn man sich etwas damit beschäftigt.

ok, aber trotzdem noch ne frage: was ist eurer meinung der beste (ftp)-mirror für den update?

Danke.
 

Ähnliche Themen

tastatur verstellt

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

iptables Konfigurationsdatei

Router routing mit mehreren Netzwerken

Shell Script Problem

Zurück
Oben