Update SuSE 8.2 auf KDE 3.1.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 24.06.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 24.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn jemand sein SuSE-System auf KDE 3.1.2 upgedatet hat, hat bestimmt kleine Problemchen mit einigen Yast-Werkzeugen. Hier ist eine Abhilfe:

    http://sdb.suse.de/de/sdb/html/yastpaketmanager.html

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windhund, 03.08.2003
    Windhund

    Windhund Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab heute KDE 3.1.3 für Suse installiert,

    keine Probleme ausser, dass die Schriften auf dem Desktop anders sind und sich nicht ändern lassen.

    Gruss
    Windhund
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 04.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich toll mit den Schriften...:(

    Sonst freue ich mich, dass es keine größere Probleme gibt. Vieleicht werde ich KDE auch aktuallisieren, wenn ich mehr Zeit habe.:)
     
Thema:

Update SuSE 8.2 auf KDE 3.1.2

Die Seite wird geladen...

Update SuSE 8.2 auf KDE 3.1.2 - Ähnliche Themen

  1. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

    Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  2. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  3. php Update bei SuSE10.0

    php Update bei SuSE10.0: Hi Leute, ich hab einen Server bei 1blu. Auf diesem läuft SuSE10.0, Plesk8.6.0 und php4.4.0. Gerne würde ich php4.4.0 auf php 5.2.14 updaten...
  4. openSuSE 10.1 und kernel-update

    openSuSE 10.1 und kernel-update: Moin! Habe bei 1&1 eine Kiste mit openSuSE 10.1 und möchte den Kernel updaten. Sourcen sind gesogen, aber leider scheitert das compilieren,...
  5. Suse Update - Kernel

    Suse Update - Kernel: Hallo, vorgestern gab es ein Update auf den Kernel vmlinuz-2.6.27.37-0.1-default . Seitdem gibt es Probleme: - Die komplette USB Peripherie...